Einbau ZV Modul ...brauche Hilfe !!!

Diskutiere Einbau ZV Modul ...brauche Hilfe !!! im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo leute, Ich hab in mein fofo (Bj. 2000) eine zv die per schlüssel funzt, nun wollte ich aber das es mit fernbedienung geht und hab auch...

@Nebneru

Threadstarter
Hallo leute,

Ich hab in mein fofo (Bj. 2000) eine zv die per schlüssel funzt, nun wollte ich aber das es mit fernbedienung geht und hab auch gleich son modul bestellt ...das ganze ist aber in englisch und da ich nix kaputt machen will, wäre meine frage ob mir wer helfen könnte !?

Wo genau fang ich an mit den einbau und wo kommen die kabel alle dran und wie komme ich in den motorraum falls dieses nötig sein sollte ...
Ich möchte das noch hinbekommen bevor der erste schnee da ist :))

Hier ist mal ein skizze von dem modul, wäre nett wenn mir einer beistehn würde beim einbau, danke schonmal im vorraus ;)

Rydaz18

hi

ich könnte dir helfen ich habs auch vor ca , nem monat von einem klassenkameraden einbauen lassen .schreib mir zurück ich hab den schaltplan und welche kanbel wo was auslösen schreib an meine e-mail dan scanne ich es ein und schicke es dir ,hat ca ne stunde gedauert .

[email protected]

Rydaz18

oder ich schreibs gleich hier !!!

also das Ganze ist bei Ford Masse gesteuert.

Tür auf - schwarz/grün
Tür zu - schwarz/orange

Der Türkontakt ist schwarz/gelb

Blinker -blau/rot u .blau

Die ganzen kabel sind an der fahrerseite in den schwellerleisten .

wenn du noch ne fernbedinung hast mit extra funktion zb , kofferraum ,also das ist pink .(Kofferraum).

@Nebneru

Threadstarter
Thx erstmal für deine hilfe ;)

Wie muss ich das jetzt eigentlich anschliessen ...hab hier wieder ne skizze:
Welche kabel vom modul kommen jetzt an die ford kabel ?

Auch hab ich in der anleitung gelesen das sich die scheiben beim schliessen der tür, auch mit schliessen ...wo müssen da die kabel dran ?

Wenn du icq oder msn hast, kannst mich ja adden wenn du möchtest ?!

MFG :))

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Einbau ZV Modul ...brauche Hilfe !!!

Einbau ZV Modul ...brauche Hilfe !!! - Ähnliche Themen

EInbau universal zv: tag auch sorry wenn es das schon gab aber komm mit der suche hier nicht klar also ich hab nen 206 bj99 mit einer eingebauten zentralverrigelung...
Brauche schützen hilfe , Steuergerät!!: Moin Moin Liebe Forum gemeinde. Bevor ich hier mein leiden mit den Galant los werde, möchte ich mich erst mal kurz vorstellen. ( Mach mann doch...
Probleme Einbau Universal FFB Opel Vectra B: Hallo, ich weiß dieses Thema wird wahrscheinlich schon alt bekannt sein.Aber ich brauch da mal eine Hilfestellung.Vielleicht kennt sich ja da...
Waeco Funk ZV: Servus Leutz, ich hab da mal ein paar Anliegen. Hab mir jez von Waeco die MT-350 Funkfernbedienung für meine schon bestehende original ZV vom...
Brauche hilfe beim einbau einer Alarmanlage Magicar M902F im Audi a3: Hallo zusammen, hab mir eine Autoalarmanlage der Marke Magicar M902F gekauft, hab eine Zusätzlich eingebaute ZV+FB, hab aber leider dazu keine...

Sucheingaben

ford focus zentralverriegelung schaltplan

,

schaltplan zentralverriegelung ford focus

,

ford focus schaltplan

,
schaltplan zv ford focus
, schaltplan ford focus, tür schaltplan ford focus, ford focus schaltplan zentralverriegelung, ford focus zv schaltplan, ford focus zentralverriegelung modul, schaltplan ford focus zentralverriegelung, zentralverriegelung ford focus schaltplan, kabelplan ford focus, ford focus mk2 zentralverriegelung, schaltplan ford focus mk2, ford focus zv modul, angel eyes scheinwerfer anschließen ford focus, schaltplan ford focus daw, kabelbaum zv ford focus, stromlaufplan ford focus, ford focus angel eyes schaltplan, schaltplan ford focus zv, ford focus schaltplan zv, Schaltplan Zentralverriegelung Ford Focus 2000, schaltplan ford focus Zentralverriegelung 2000, Ford Focus 2000zv tür
Oben