Einbau ZV mit FB an Corsa C

Diskutiere Einbau ZV mit FB an Corsa C im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Tach, habe mir bei ebay eine ZV mit FB ersteigert. Wer hat schon eine ZV eingebaut und könnte mir einige Tipps zur Monatag geben bzw. wer hat...
S

Schludau

Guest
Tach,
habe mir bei ebay eine ZV mit FB ersteigert. Wer hat schon eine ZV eingebaut und könnte mir einige Tipps zur Monatag geben bzw. wer hat einen Schaltplan zum Auto?
Außerdem hat das Auto einen Plug In Sytem. Wie könnte ich am besten die Kabel verlegen?

Freak.0815

Freak.0815

Punkte Reaktionen
0
Schaltplan findeste auf meiner HP.
Gehe jetzt mal von ner UniversalZV aus?!:
Stellmotoren am besten von unten drückend und ziehend zum Gestänge der Türpins verbauen und mit diesen verbinden.
Kabel kannst du durch die original Türstecker ziehen, einfach die Aufnahmen für die einzelnen Pins jeweils etwas aufbohren und die Kabel einfädeln.

S

Schludau

Guest
danke für den tipp,hast du es auch so gemacht?
wie lautet denn deine hp?

Thema:

Einbau ZV mit FB an Corsa C

Einbau ZV mit FB an Corsa C - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
welcher CAN Bus?: hallo, ja ich weiss ich bin mir ziemlich sicher das es nicht das erst und auch nicht das letztemal ist das das gefragt wird! leider hat mich die...

Sucheingaben

einbauanleitung corsa c zentralverriegelung

,

zentralverriegelung ausbau opel corsa c

,

freak0815 zentralverriegelung

,
opel combo zv einbauen
, opel corsa c zentralverriegelung nachrüsten freak 0815, corsa c kabel zentralverriegelung, opel corsa c zv Schaltplan, schaltplan zentralverriegelung corsa c, kabelfarben zv corsa c, opel combo c zv steckerbelegung, corsa c zentralverriegelung mit fb nachrüsten, zv corsa b in corsa c umbau, jom zv einbauanleitung für Opel combo c, corsa c zur bestehenden zv einbauen, corsa c anleitungen, corsa c umbau zentralverriegelung, corsa c zentralverriegelung einbauen anleitung, zentralverriegelung einbauen anleitung corsa c, anleitung zentralverriegelung nachrüsten corsa c, zentralverriegelung corsa c einbauanleitung, einbauanleitung corsa c zentralverrieglung, opel combo c zv pinbelegung, corsa c zentralverriegelung anleitung, zentralverriegelung in corsa einbauen, einbau zentralverriegelung opel combo c
Oben