Einbau Zündspule Reihenfolge 2,2L

Diskutiere Einbau Zündspule Reihenfolge 2,2L im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo, Habe letzte Woche meine Zündspule ausgebaut. Heute wollte ich diese wieder einbauen, hab aber blöderweise die Reihenfolge nicht markiert...

P76

Threadstarter
Hallo,

Habe letzte Woche meine Zündspule ausgebaut. Heute wollte ich diese wieder einbauen, hab aber blöderweise die Reihenfolge nicht markiert. Kann mir jemand weiterhelfen oder gibt es irgendwas an dem man diese erkennen kann? Es handelt sich um den 2.2l Bj. 86.

MfG P76

Eman

bei mir steht sie am motor eingestanzt!!! aber ich weiss nicht wie sie bei dir ist!

P76

Threadstarter
Ok, die Zündfolge hab ich jetzt raus, die müsste 1 2 4 5 3 sein.
Ich hab aber noch weitere Fragen, und zwar muss irgendwo an der Zündspule markiert sein wo der Stecker für den ersten Zylinder eingesteckt werden muss.

Und welches ist eigentlich der erste Zylinder, der in Richtung Fahrgastzelle oder der in Richtung Stoßstange?

Und die Zündspule selbst hab ich auch abgebaut. Die müsste ich doch dann auch einstellen, oder? Und wie geht das dann?

Im voraus Danke

Gruß P76

ednet

Zündung

Diesen 2,2L 5Zyl habe ich in meinem Quattro drin.
Also die Zündspule muste nicht Einstellen :) und da gibts auch nix Einzustellen ;)
Wenn du mal an der Verteilerkappe guckst,da ist eine Kerbe und das ist der erste Zylinder.

Ab nächste Woche kann ich genaueres sagen welches der 1 Zylinder ist ;) Dann habe ich von diesem Motor Werkstatt Unterlagen da.

Thema:

Einbau Zündspule Reihenfolge 2,2L

Einbau Zündspule Reihenfolge 2,2L - Ähnliche Themen

Matiz, DZM und ein paar Fragen: Hallo an Alle. Momentan beschäftige ich mich etwas mit dem kleinen Matiz, den ich nun seit 8 Monaten mein Eigen nenne. Es ist ein BJ. 2003 4Zyl...
tacho ausfall: Hallo an alle Habe mir vor eine knappen Woche ein Laguna k56 bj.1998 gekauft heute is der tacho ausgefallen soweit ich weis wurde der letztes...
Tacho spinnt nach einbau einer Plasmatachoscheibe: Hallo lieber User, ich wollte meiner Frau eine Freude machen und hab ihr einen Plasmatachoscheibe anfertigen lassen...mit Name, totenkopf usw...
Audi A3 8P 1,9 TDI: leichter Kühlmittelverlust-Ursachenforschung?: Hallo zusammen, ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass mein A3 8P 1,9 TDI (Bj. 2006, 185.000 km) einen leichten Verlust des Kühlwassers hat...
Bin neu und habe Fragen zu Stoßstangen: Hallo Leute, ich bin ganz frisch in Sachen Auto verändern "Tunen". Ich habe einen VW Golf VI Match Bj. 2012 und möchte diesen etwas Sportlicher...

Sucheingaben

zündspulen in der alten reihenfolge wieder einbauen

,

zündspule w124 e220 ausbauen

,

zündspule audi a3 reihenfolge

,
www.zündspuleneinbau mercedes.at
, einbauanleitung verteilerkappe bmw e36, beschreibung-zündfolge mercedes w124 e220, zündspulen einbau reihenfolge, e124 4 zylinder zünd reien folge, zündspule einbauen, einbauanleitung zündspule audi 90, w124 zündspule ausbauen anleitung, audi 80 einbauanleitung zündspule tauschen, einbau einer zündspule beim audi 80, einbauanleitung zündspule w124 220, zündspule reihenfolge audi a3, zündspule audi 100 tauschen
Oben