Einbau Zündspule Reihenfolge 2,2L

Diskutiere Einbau Zündspule Reihenfolge 2,2L im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo, Habe letzte Woche meine Zündspule ausgebaut. Heute wollte ich diese wieder einbauen, hab aber blöderweise die Reihenfolge nicht markiert...
  • Einbau Zündspule Reihenfolge 2,2L Beitrag #1
P

P76

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe letzte Woche meine Zündspule ausgebaut. Heute wollte ich diese wieder einbauen, hab aber blöderweise die Reihenfolge nicht markiert. Kann mir jemand weiterhelfen oder gibt es irgendwas an dem man diese erkennen kann? Es handelt sich um den 2.2l Bj. 86.


MfG P76
 
  • Einbau Zündspule Reihenfolge 2,2L Beitrag #2
E

Eman

Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
bei mir steht sie am motor eingestanzt!!! aber ich weiss nicht wie sie bei dir ist!
 
  • Einbau Zündspule Reihenfolge 2,2L Beitrag #3
P

P76

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ok, die Zündfolge hab ich jetzt raus, die müsste 1 2 4 5 3 sein.
Ich hab aber noch weitere Fragen, und zwar muss irgendwo an der Zündspule markiert sein wo der Stecker für den ersten Zylinder eingesteckt werden muss.

Und welches ist eigentlich der erste Zylinder, der in Richtung Fahrgastzelle oder der in Richtung Stoßstange?

Und die Zündspule selbst hab ich auch abgebaut. Die müsste ich doch dann auch einstellen, oder? Und wie geht das dann?

Im voraus Danke

Gruß P76
 
  • Einbau Zündspule Reihenfolge 2,2L Beitrag #4
E

ednet

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Zündung

Diesen 2,2L 5Zyl habe ich in meinem Quattro drin.
Also die Zündspule muste nicht Einstellen :) und da gibts auch nix Einzustellen ;)
Wenn du mal an der Verteilerkappe guckst,da ist eine Kerbe und das ist der erste Zylinder.

Ab nächste Woche kann ich genaueres sagen welches der 1 Zylinder ist ;) Dann habe ich von diesem Motor Werkstatt Unterlagen da.
 
Thema:

Einbau Zündspule Reihenfolge 2,2L

Einbau Zündspule Reihenfolge 2,2L - Ähnliche Themen

tacho ausfall: Hallo an alle Habe mir vor eine knappen Woche ein Laguna k56 bj.1998 gekauft heute is der tacho ausgefallen soweit ich weis wurde der letztes...
Bin neu und habe Fragen zu Stoßstangen: Hallo Leute, ich bin ganz frisch in Sachen Auto verändern "Tunen". Ich habe einen VW Golf VI Match Bj. 2012 und möchte diesen etwas Sportlicher...
Gelenksatz Antriebswelle getriebeseitig ?!: Hallo Galantfreunde :'D, mein Baby hat Aua an der Antriebswelle, wir haben ihn heute hochgenommen, Antriebswelle ausgebaut wollten ein neuen...
Pontiac Transam - Scheinwerfer öffnen/schließen nicht immer: Hallo zusammen, es handelt sich um Pontiac Transam 5,7 Ltr. - V8 Motor Bauj. 1988 Habe folgendes Problem: Scheinwerfer gehn nur ab und zu hoch...
Mondeo läuft nicht Rund !!!!!!!: Hallo ich habe ein Mondeo Mk1 Bj 1996 234TKM 1,6l Kombi Seit Heute morgen läuft mein Mondi nicht mehr so wie er soll er fing an unrund zulaufen...
Sucheingaben

zündspulen in der alten reihenfolge wieder einbauen

,

zündspule w124 e220 ausbauen

,

zündspule audi a3 reihenfolge

,
www.zündspuleneinbau mercedes.at
, einbauanleitung verteilerkappe bmw e36, beschreibung-zündfolge mercedes w124 e220, zündspulen einbau reihenfolge, e124 4 zylinder zünd reien folge, zündspule einbauen, einbauanleitung zündspule audi 90, w124 zündspule ausbauen anleitung, audi 80 einbauanleitung zündspule tauschen, einbau einer zündspule beim audi 80, einbauanleitung zündspule w124 220, zündspule reihenfolge audi a3, zündspule audi 100 tauschen
Oben