Einbau von Zusatzinstrumenten.....

Diskutiere Einbau von Zusatzinstrumenten..... im Elektrik Forum im Bereich Technik; Servus Ich hab für mein Fiat Bravo ein Halter für die A-Säule Bestellt und Volt anzeige... Wie muss ich das Richtig Einbauen also Sprich die...

djseli01

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
58
Servus
Ich hab für mein Fiat Bravo ein Halter für die A-Säule Bestellt und Volt anzeige...

Wie muss ich das Richtig Einbauen also Sprich die Kabeln, was ich nicht verstanden hab ist es mit der zündüng wenn ich es direkt an die Batterie anschließe hab ich ja ganze zeit strom und das Plasma Anzeige Leuchtet die Ganze Zeit wo muss ich das anschließen das es nur leuchtet wenn ich die Zündüng Dreh und das es wieder ausgeht wenn ich Motor Abstell???


MFG
 

Meister_Lampe

Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
1.052
Warten bis die anzeige da sind da ist alles erklärt.

Normal haben die anzeigen 4 oder 5 kabel.

Eins davon ist licht.
Zwei oder eins sind minus.

Dann hast noch 2 kabel übrig. Ein klemmst an dauerplus das ist das kabel wo dann gemessen wird.
Und das letzte kabel das klemmst an zündungsplus an dann geht die anzeige an wenn die zündung anmachst und wieder aus wenn die zündung wieder ausmachst.
Aber das steht normal alles bei den anzeigen dabei.

MFG
 

djseli01

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
58
danke für die antwort ich glaub nicht das da eine Bauanleitung dabei ist....ist meistens so!
naja danke trotzdem
 

Meister_Lampe

Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
1.052
Du brauchst ja auch keine bauanleitung sonder nur einen plan wo welche kabelfabre dran kommt.
Weis nicht wo du deine anzeigen her hast, aber bei mir war der plan dabei.

MFG
 
Thema:

Einbau von Zusatzinstrumenten.....

Einbau von Zusatzinstrumenten..... - Ähnliche Themen

Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?: TLDR- Frage: Wo führt der Kabelbaum hin, welche Funktion hat er und was hängt da dran? PROBLEME (die nicht unbedingt miteinander in Zusammenhang...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Starthilfe im Auto - Anleitung mit Tipps zum richtigen Vorgehen: Spätestens mit der Zeitumstellung am vergangenen Wochenende sollte klar sein: Es ist Herbst in Deutschland und der Winter steht quasi schon vor...
LED Soffitte glimmt nach: Wie die Überschrift schon sagt, habe ich probleme mit LED´s! (Und das, wo ich schon zig in dem MK2 verbaut hatte! ) Aber mal von Anfang an! Ich...
Oben