Einbau von offenem Luftfilter K&N in 190-er

Diskutiere Einbau von offenem Luftfilter K&N in 190-er im Mercedes 190er Forum im Bereich Mercedes; Moinsen Jungz, bin seit gestern wieder 190-er Besitzer. Bin stolzer Fahrer eines MB 190 2,3l Azzurro in der Advantgarde Ausstattung: 134 PS...

2.3Azzurro190

Threadstarter
Moinsen Jungz,

bin seit gestern wieder 190-er Besitzer. Bin stolzer Fahrer eines MB 190 2,3l Azzurro in der Advantgarde Ausstattung:

134 PS, Vollleder-Ausstattung, 2x Sitzheizung, 4x Elektirsche FH, Lackierter Motorraum, Leder-Aribag-Sportlenkrad, uvm... Ist übrigens jedem zu empfehlen diese Ausstattungsserie: Habe die Kiste mit 175,000 KM gkeauft und gerade mal 2,600€ geblecht... :D

Aber jetzt die Frage:
Der Anzug ist ja schon ganz nett, will mir jetzt aber nen offenen K&N Sportluftfilter kaufen. Nicht zuletzt Aufgrund des schicken Ansauggeräusches ;)

Wie baue ich diesen ein? ?( Habe weder hier im Forum oder sonstwo dazu Beiträge gefunden.
Intessieren würde es mich zB. auch, woher ich den Stuzen bekomme und vor allem was mit dem alten Luftfilterkasten auf dem Motorblock passiert...

Danke jetzt schonmal...
Euer Onkel Dave

----------------------------------------------------
There*s a star on the sky!

190Sportline

Hallo.
Cool das es noch jemanden gibt der das gleiche Auto fährt wie ich. Also den Azurro (Achja hat 136ps)
Hab auch nen Sportluffi von K&N?! Aber srutzen? Der wird doch einfach durch den alten im dem Runden schwarzen Kasten ausgetausch??
Find übrigens nich das sich der Sound hörbar verändert??!!

Meld dich mal wenn du noch mehr am Wagen veränderst können ja erfahrungen austauschen. (hab auch schon paar Sachen dran gemacht)

Thema:

Einbau von offenem Luftfilter K&N in 190-er

Sucheingaben

luftfilter wechseln mercedes 190

,

190e k&n filter

,

einbau luftfilter 190e

,
mercedes 190 luftfilter wechseln
, 190e offener, mercedes 190 offerner luftfilter, sportluftfilter mercedes 190e, 190e offener luftfilter, mercedes 190 anleitung luftfilter säubern, mercedes 190e jr sportluftfilter, 190e luftfilter ersetzen, mercedes 190e offener sportluftfilter, mercedes 190 sportluftfilter forum, luftfilter a 190 einbau, mercedes 190 anderen luftfilterkasten, sportluftfilter Umbau mercedes 190E, 190e luftfilter umbai, k&n luftfilter mehr 190e, 190e offener sportluftfilter, offener luftfilter 190e, mercedes 190 sportluftfilter tauschen, sportluftfilter erfahrung a 190 mercedes, mazda 3 einbau offener luftfilter, einbauanleitung mercedes luftfilter, k&n filter für mercedes 190 e
Oben