einbau von nachrüst funkfernbedienung??

Diskutiere einbau von nachrüst funkfernbedienung?? im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; hallo, habe mir die tage bei ebay eine funkfernbedienung ersteigert, habe auhc eine "anleitung" gekriegt, doch irgendwie weiß ich nicht so recht...

>TimBO<

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
37
Ort
Osnabrück/Gehrde
hallo,
habe mir die tage bei ebay eine funkfernbedienung ersteigert, habe auhc eine "anleitung" gekriegt, doch irgendwie weiß ich nicht so recht wie ich das gerät einbauen soll?

da steht was von plusgesteuert, massegesteuert, 1 steuerleitung oder 2 steuerleitungen,..

habe keine ahnung was damit gemeint ist und wenn jemand hier etwas ahnung von dem einbau hat bitte helft mir^^

danke, Tim
 
Thema:

einbau von nachrüst funkfernbedienung??

einbau von nachrüst funkfernbedienung?? - Ähnliche Themen

Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay: Hallo, ich bin Besitzer einen Seat Ibiza 6J Baujahr 2012 mit zentralverrieglung... habe mir jetzt bei ebay eine JOM 7105 Funkfernbedienung mit...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Getriebe steinhart im kalten Zustand: Hallo zusammen, ich habe wirklich ein frustrierendes Problem. Zuerst eiert eine Bremsscheibe und das Lenkrad ruckelt wie verrückt wenn ich Bremse...
Tacho spinnt nach einbau einer Plasmatachoscheibe: Hallo lieber User, ich wollte meiner Frau eine Freude machen und hab ihr einen Plasmatachoscheibe anfertigen lassen...mit Name, totenkopf usw...
Habe auch nen neuen: Kurz vor Weihnachten war es jetzt endlich so weit. Ich habe mir auch einen neuen Gebrauchten angeschafft :) Seit Freitag 12.12.2014 ist der Wagen...

Sucheingaben

einbauanleitung nachrüst ffb vw bora

Oben