Einbau von extra Nebelscheinwerfern??

Diskutiere Einbau von extra Nebelscheinwerfern?? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hi hab mir Nebelscheinwerfer gekauft und hab die jetzt an meine Front gebaut. jetzt weiß ich aber nicht wie ich sie am besten anschließen soll...

MrSpEEdy

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
17
hi hab mir Nebelscheinwerfer gekauft und hab die jetzt an meine Front gebaut. jetzt weiß ich aber nicht wie ich sie am besten anschließen soll könnt ihr mir da bissl weiterhelfen??

danke schon mal

mfg
MrSpEEdy
 

gereckstein

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
2.879
Ort
Tirschenreuth
Hallo,

schau mal das an.

Gruß
 

Anhänge

  • Fiat Punto 176 Nebelscheinwerfer.pdf
    194,6 KB · Aufrufe: 235

MrSpEEdy

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
17
top sache danke!
hab typ 188 oder ist des egal?
was mir grad noch einfällt, muss ich mit dene auch zum TÜV oder nicht?
 

STÖCKCHEN

Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
461
Ort
59929 Brilon
MrSpEEdy schrieb:
top sache danke!
hab typ 188 oder ist des egal?
was mir grad noch einfällt, muss ich mit dene auch zum TÜV oder nicht?


Hi...,

kannst du mal Bitte ein Bild von deiner Front mit den Nebelscheinwerfern posten?
Will mir nämlich auch nachträglich welche einbauen und will vorab mal schauen wie das aussieht. Kannste mir auch mal bitte sagen wo du die Scheinwerfer her hast und wieviel du "gelatzt" hast? Und wenn du mir dann noch bitte sagen kannst was es für ein Arbeitsaufwand es war die Scheinwerferan der Front zu montieren bin ich dir dankbar.

Achja hast du dir für den Innenraum eine neue Schalterleiste geholt oder wie haste das gemacht???


Gruß Stöckchen :D
 

MrSpEEdy

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
17
Hab von Novitec die X-One Front. klick
hab nur die löcher ausschneiden müssen war ganz leicht.
hab die von nem kumpel bekommen, denk die werden so 30 € kosten.
des mim schalter weiß ich noch nicht habs noch nicht verkabelt. werd mir aber die schalterleiste vom mini cooper holen und irgendwie einbaun.
 

gereckstein

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
2.879
Ort
Tirschenreuth
Hallo,

warum besorgst du dir nicht die Schalterleiste vom Punto mit dem Nebelschaltersymbol.

Gleichzeitig kannst erkennen, wenn du den Schalter wechselst, ob für den Nebelschalter schon eine Leitung ankommt, also von Werk aus schon für Nebelscheinwerfer die Kabel in den Kabelsätzen sind, oder du welche einziehen musst.

Ersatzteilnummer 735287466 ca 100 Euro oder in Farbe Aluminium 735276368 ca 95 Euro.
 

MrSpEEdy

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
17
den hab ich schon hab ja nebelscheinwerfer drin. hab mir extra noch welche in die frontschürze eingebaut. ich hab noch andere dinge zum anschließen und an der mini leiste sind ja genug schalter dran und schaut auch noch gut aus^^
 
Thema:

Einbau von extra Nebelscheinwerfern??

Einbau von extra Nebelscheinwerfern?? - Ähnliche Themen

Code für Ford jh1 nicht mehr vorhanden: Hallo ich habe gestern einen Ford jh1 bekommen, jetzt hab ich den Code für das Radio nicht, ist auch leider in den Papieren nicht mehr vorhanden...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Blinker und warnblinkschalter ohne funktion: Guten Tag Habe Probleme mit meinen Laguna 2 / 2,2dci / 150ps diesel bauj 2004 ,erstzul.2005 . hab mir diesen vor zwei Monaten gekauft mit ein paar...
Empfehlung 2 Din Radio Lancer Sportsback: Hallo zusammen ich habe seit ca. 9 Monaten einen Lancer Sportsback 1.8 Bj. 2009 dort ist ein Forsgate Radio verbaut, das ansonsten ganz gut ist...
Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an: Moin Leute, und zwar habe ich Probleme mit meinem Autoradio, welches auf Dauerplus läuft. Umstecken auf Zündungsplus funktioniert leider nicht und...

Sucheingaben

735287466

Oben