>>Einbau von beleuchteten Türpins und Boxen<<

Diskutiere >>Einbau von beleuchteten Türpins und Boxen<< im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hab mal ne Frage bezüglich dem wegmachen der Seitenverkleidung der Türen beim >Golf 4<! Hab schon des öffteren Versucht die Seitenverkleidungen...
S

SirWeaver

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hab mal ne Frage bezüglich dem wegmachen der Seitenverkleidung der Türen beim >Golf 4<!

Hab schon des öffteren Versucht die Seitenverkleidungen abzuschrauben vielleicht könnt ihr mir Helfen! Wo ist die verkleidung fest gemacht? Gibts was bestimmtes zu beachten und zu guter letzt: Wo kann ich die Türpins anschließen?
Wie bekomme ich eigentlich beim 3 Türer hinten die Seitenverkleidung weg für boxen nachzurüsten!
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
ausbau!

Vorne sind die Verkleidung unten Verschraubt! sollten 3-4 Torxschraubn "25 sein!
Dann musst du am Türgriff die Abdeckung abmachn und dann sind da auch noch 2 Schrauben! Dann soltest du die Verkleidung bissle nach ist die Verkleidung noch verclipst! Aufpassen beim ausbaun! Selbst inner Werkstatt gehn die gern kaputt! am besten nen Schraubendreher mit nem Lappen umrolln und dazwischen schieben! Unten in den Ecken und langsam abhebeln! *aufm lack aufpassen! Wenn die unten ab sind siehst du wo noch andere Clips sind! Dann die Verkleidung bissle nach oben ziehen und die Stecker abziehen von der Verkleidung! Und Verkleidung is ab! Wo anschließen die Türpins! Ja das ne gute frage! Auf jedenfall Klemme 15 *fg* *aba wo das nu wäre! Hast du Elektrische Fensterheber? Wäre gut *Sonst müsstest du halt Kabel verlegen!

Hinten die Verkleidung is auch das Ding mit dem Verclipst sein! Mag VW irgendwie sehr gern! Am besten Rückbank ausbaun bzw umklappen könnte schon reichen! *Is blöd jetzt so zu erklären ohne auto vorsichzuhaben! *fg*! Und dann sollte es dort auch abzuclipsen sein! also langsam raushebeln!
Aba mit Hinten schau ich nochma genau nach!
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
achja!

Bei Manuellen Fensterhebern! Kurbel abbaun!
da is ne Kante hinter! die musst du zur seite drücken! Soein plastikring an der Kurbel hinten! Dann Kurbel abziehn und Schraube noch rausdrehn! Wenn du Elektrische hast dann einfach Stecker hinter der Verkleidung lösen!
 
Thema:

>>Einbau von beleuchteten Türpins und Boxen<<

>>Einbau von beleuchteten Türpins und Boxen<< - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
HOW TO: Einbau Fahrwerksstrebe und Akustik-Dämmung Nissan Micra K12: Hallo Jungs und Mädels, in diesem HOW TO möchte ich Euch mit ein paar Bildern zeigen, wie Ihr an Eurem K12 eine Fahrwerksstrebe hinten einbauen...
Alexas Mondeo, es wird langsam: Moin, Moin, wir haben uns eine neue Familienkutsche gekauft und hier möchte ich euch über den Fortschritt und Neuigkeiten auf dem laufenden...
Lautsprecher/Boxen im Coupe ausbauen: Hi Leut´s Bräucht mal wieder eure Hilfe. Und zwar bin ich nu auf den Gedanken gekommen die ganzen Lautsprecher in meinem Coupe auszuwechseln...

Sucheingaben

beleuchtete boxenringe vw

Oben