>>Einbau von beleuchteten Türpins und Boxen<<

Diskutiere >>Einbau von beleuchteten Türpins und Boxen<< im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hab mal ne Frage bezüglich dem wegmachen der Seitenverkleidung der Türen beim >Golf 4<! Hab schon des öffteren Versucht die Seitenverkleidungen...
S

SirWeaver

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
3
Hab mal ne Frage bezüglich dem wegmachen der Seitenverkleidung der Türen beim >Golf 4<!

Hab schon des öffteren Versucht die Seitenverkleidungen abzuschrauben vielleicht könnt ihr mir Helfen! Wo ist die verkleidung fest gemacht? Gibts was bestimmtes zu beachten und zu guter letzt: Wo kann ich die Türpins anschließen?
Wie bekomme ich eigentlich beim 3 Türer hinten die Seitenverkleidung weg für boxen nachzurüsten!
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
ausbau!

Vorne sind die Verkleidung unten Verschraubt! sollten 3-4 Torxschraubn "25 sein!
Dann musst du am Türgriff die Abdeckung abmachn und dann sind da auch noch 2 Schrauben! Dann soltest du die Verkleidung bissle nach ist die Verkleidung noch verclipst! Aufpassen beim ausbaun! Selbst inner Werkstatt gehn die gern kaputt! am besten nen Schraubendreher mit nem Lappen umrolln und dazwischen schieben! Unten in den Ecken und langsam abhebeln! *aufm lack aufpassen! Wenn die unten ab sind siehst du wo noch andere Clips sind! Dann die Verkleidung bissle nach oben ziehen und die Stecker abziehen von der Verkleidung! Und Verkleidung is ab! Wo anschließen die Türpins! Ja das ne gute frage! Auf jedenfall Klemme 15 *fg* *aba wo das nu wäre! Hast du Elektrische Fensterheber? Wäre gut *Sonst müsstest du halt Kabel verlegen!

Hinten die Verkleidung is auch das Ding mit dem Verclipst sein! Mag VW irgendwie sehr gern! Am besten Rückbank ausbaun bzw umklappen könnte schon reichen! *Is blöd jetzt so zu erklären ohne auto vorsichzuhaben! *fg*! Und dann sollte es dort auch abzuclipsen sein! also langsam raushebeln!
Aba mit Hinten schau ich nochma genau nach!
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
achja!

Bei Manuellen Fensterhebern! Kurbel abbaun!
da is ne Kante hinter! die musst du zur seite drücken! Soein plastikring an der Kurbel hinten! Dann Kurbel abziehn und Schraube noch rausdrehn! Wenn du Elektrische hast dann einfach Stecker hinter der Verkleidung lösen!
 
Thema:

>>Einbau von beleuchteten Türpins und Boxen<<

>>Einbau von beleuchteten Türpins und Boxen<< - Ähnliche Themen

  • darf man beleuchtete Kippschalter einbauen?

    darf man beleuchtete Kippschalter einbauen?: Hi Ich hab nen 2er Golf und wollte ihn innen ein bischen umbauen. Ich wolle auch beleuchteten Kippschalter einbauen und deshalb wollte ich fragen...
  • USB Ports statt 12 Volt Steckdose einbauen im Hyundai IONIQ?

    USB Ports statt 12 Volt Steckdose einbauen im Hyundai IONIQ?: Gude! Ich habe schon öfter gelesen, dass IONIQ Fahrer die 12V Stecker gegen USB Stecker austauschen? Aber warum? Macht das Sinn und wenn ja, ist...
  • Head-Up Display für Hyundai KONA nachträglich einbauen?

    Head-Up Display für Hyundai KONA nachträglich einbauen?: Leider gibt es das Head-Up Display ja offiziell nur in der Premium-Variante des E-KONA. Kennt jemand gute Alternativen zum Nachrüsten oder meint...
  • Punto springt nach Funkfernbedienungs einbau nicht mehr an

    Punto springt nach Funkfernbedienungs einbau nicht mehr an: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe heute eine Nachrüstfunkfernbedienung der Marke Jom Modell 7105 verbaut. Die Fernbedienung...
  • Ähnliche Themen
  • darf man beleuchtete Kippschalter einbauen?

    darf man beleuchtete Kippschalter einbauen?: Hi Ich hab nen 2er Golf und wollte ihn innen ein bischen umbauen. Ich wolle auch beleuchteten Kippschalter einbauen und deshalb wollte ich fragen...
  • USB Ports statt 12 Volt Steckdose einbauen im Hyundai IONIQ?

    USB Ports statt 12 Volt Steckdose einbauen im Hyundai IONIQ?: Gude! Ich habe schon öfter gelesen, dass IONIQ Fahrer die 12V Stecker gegen USB Stecker austauschen? Aber warum? Macht das Sinn und wenn ja, ist...
  • Head-Up Display für Hyundai KONA nachträglich einbauen?

    Head-Up Display für Hyundai KONA nachträglich einbauen?: Leider gibt es das Head-Up Display ja offiziell nur in der Premium-Variante des E-KONA. Kennt jemand gute Alternativen zum Nachrüsten oder meint...
  • Punto springt nach Funkfernbedienungs einbau nicht mehr an

    Punto springt nach Funkfernbedienungs einbau nicht mehr an: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe heute eine Nachrüstfunkfernbedienung der Marke Jom Modell 7105 verbaut. Die Fernbedienung...
  • Sucheingaben

    beleuchtete boxenringe vw

    Oben