Einbau und Anschlussmöglichkeit Monitor

Diskutiere Einbau und Anschlussmöglichkeit Monitor im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo, habe ein Angebot gefunden für einen Monitor mit Kabelbaum und Navirechner (MK3) Nur kann ich damit nicht so viel anfangen. Kann ich daran...

Black Panther

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
534
Ort
24782 Büdelsdorf
Hallo, habe ein Angebot gefunden für einen Monitor mit Kabelbaum und Navirechner (MK3)
Nur kann ich damit nicht so viel anfangen.
Kann ich daran einen DVD Player anschließen? Oder wenigstens meinen CD Wechsler?
Und ich habe mir sagen lassen, dass er Eingebut wird, wo nun das Sonnenbrillenfach und der Zigarettenanzünder ist stimmt das? Bleibt das orignalradio also erhalten und ist das nu ein Zusatz?

Als Anhang noch ein Bild davon und die Teilenummern:

auf dem monitor hinten steht 0 015950
und auf dem orginal karton steht 0 151 633
kabelbaum hat die 0028867
und navi rechner hat die 0028275-01
 

Anhänge

  • 20070828170115166_ycpotuovvx.jpg
    20070828170115166_ycpotuovvx.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 104
Thema:

Einbau und Anschlussmöglichkeit Monitor

Einbau und Anschlussmöglichkeit Monitor - Ähnliche Themen

Sevic Blue Laser SBL0401MP4 DVD-Autoradio mit Bluetooth: Hallo, verkaufe hier mein 5monate altes Doppel DIN DVD Radio da ich leider mein Auto verkaufen muss.Das Radio ist in einen einwandfreien zustand...
Biete Zenec MC-292 DoppelDin Moniceiver: Verkaufe hier mein Mc-292 Doppeldin Moniceiver! Rechnungsdatum ist der 11.8.2007 Also noch mehr als 22 monate garantie!!!! Das Bluetooth...
Opel Insignia Sports Tourer 2.8T Allrad/Automatik: Hersteller: Opel Fahrzeug: Insignia Bauart: Sports Tourer (Kombi) Ausführung: Sport Leistung: 191 kW / 260 PS bei 5500 rpm Drehmoment: 350 Nm bei...

Sucheingaben

bmw 0028275

,

Monitor in BMW 320d e90 einbauen

Oben