Einbau-Tipps

Diskutiere Einbau-Tipps im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo liebe SoundPROs... ...habe jetzt endlich alles zusammen, d.h. Bassrolle Endstufe Kabel Jetzt will ich das am Wochenende in meinen Golf...
D

dusty mauve

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-Berlin
Hallo liebe SoundPROs...

...habe jetzt endlich alles zusammen, d.h.

Bassrolle
Endstufe
Kabel

Jetzt will ich das am Wochenende in meinen Golf bauen...habe sowas aber noch nie gemacht und auch absolut gar keine Ahnung... *schäm* :rolleyes:

Was gibt es besonderes zu beachten?

Do's & Don'ts / was sollte man machen & was unter gar keinen Umständen?

Ihr habt doch bestimmt ein paar Einbau-Tipps für mich parat...

...wäre schön...

mfg
dusty mauve
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Niemals Chinch und Strom auf einer Seite verlegen !
Wenn Du masse von der Karosserie holst,vorne an der Batterie ebenfalls den anschluss verstärken !
Ausreichenden Stromkabeldurchmesser verlegen mit Sicherung !
 
Thema:

Einbau-Tipps

Einbau-Tipps - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Anfänger Anlage: Also Leute erstmal vorweg: Ich hab in Sachen CarAudio schlichtweg wenig Ahnung und will mich hier sowohl informieren als auch ne Anlage zusammen...
Peugeot 205 Hifi Einbau: Hallo, ich habe mir nun einen gebrauchten Peugeot 205 zugelegt. Da nur ein altes Radio mit Kassette vorhanden ist, wollte ich dort ein bisschen...
Golf 3 - Zylinderkopf hinüber: Hallo Forum, ich bin gestern mit meinem 3er Golf, Bj 95, 75PS liegen geblieben. Die nächste Werkstatt war ein Audi/VW-Zentrum und meinte, dass...
HILFE!!! E1 Travelpilot einbau: Hallo zusammen, seit kurzem ich stolzer Besitzer eines Space Star Bj2004 (Benziner) und habe gleich eine Frage. Ich habe mir ein Travelpilot E1...
Oben