Einbau-Tipps

Diskutiere Einbau-Tipps im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo liebe SoundPROs... ...habe jetzt endlich alles zusammen, d.h. Bassrolle Endstufe Kabel Jetzt will ich das am Wochenende in meinen Golf...
  • Einbau-Tipps Beitrag #1
D

dusty mauve

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe SoundPROs...

...habe jetzt endlich alles zusammen, d.h.

Bassrolle
Endstufe
Kabel

Jetzt will ich das am Wochenende in meinen Golf bauen...habe sowas aber noch nie gemacht und auch absolut gar keine Ahnung... *schäm* :rolleyes:

Was gibt es besonderes zu beachten?

Do's & Don'ts / was sollte man machen & was unter gar keinen Umständen?

Ihr habt doch bestimmt ein paar Einbau-Tipps für mich parat...

...wäre schön...

mfg
dusty mauve

• Einbau-Tipps Beitrag #2
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Niemals Chinch und Strom auf einer Seite verlegen !
Wenn Du masse von der Karosserie holst,vorne an der Batterie ebenfalls den anschluss verstärken !
Ausreichenden Stromkabeldurchmesser verlegen mit Sicherung !

Thema:

Einbau-Tipps

Einbau-Tipps - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Peugeot 205 Hifi Einbau: Hallo, ich habe mir nun einen gebrauchten Peugeot 205 zugelegt. Da nur ein altes Radio mit Kassette vorhanden ist, wollte ich dort ein bisschen...
Golf 3 - Zylinderkopf hinüber: Hallo Forum, ich bin gestern mit meinem 3er Golf, Bj 95, 75PS liegen geblieben. Die nächste Werkstatt war ein Audi/VW-Zentrum und meinte, dass...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Hilfe bei Verstärker einbau in Limo BJ 98: Ich habe jetzt viel im Inet rumgesucht und oft gelesen das man viele Sachen beim Einbau beachten muss. Unter anderem das man das Plus kabel von...
Oben