einbau tft kopfstütze?

Diskutiere einbau tft kopfstütze? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hallöchen... und zwar hab ein ein paar fragen. bald hab ich mein e36 cabrio :D und vorneweg wollt ich schonma einiges dran machen, allerdings...
D

derDa [sp]

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
7
hallöchen...
und zwar hab ein ein paar fragen. bald hab ich mein e36 cabrio :D und vorneweg wollt ich schonma einiges dran machen, allerdings eher technisch als optisch 8) . ich hab vor, mir 3 tfts reinzumachen. einma über die mittelkonsole direkt am player (ausklappbar) und 2 in die kopfstützen. allerdings will ich sie einlassen und nicht so billig einfach "festbinden". nun mal meine frage zu alldem... der 320er hat leder. wie montiert man die teile in die stütze? muss man das leder nur aufschneiden oder muss man es kpomplett abziehen, tfts montieren und neu bespannen?.in der decke nen monitor fänd ich auch ganz nice aber is ja leider ein cabrio. könnt ihr mir die momentan guten geräte mal sagen, die ich für diese kombi brauche?würde ich mit ca 800€ hinkommen (dvd player+monitore)?die quali muss net top sien aber sie sollte schon angemessene bildquali wiedergeben. falls einer ne anleitung für den einbau in die kopfstützen hat, das wäre echt super ;), die technische montage is kein prob.

danke schonma

flo :D
 
Checka1

Checka1

Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
668
Ort
Nattheim
Also ich hab dir ein Link wo eine einbauanleitung für den bildschirm in die kopfstütze drin ist!
KLICK Auf der website klickst links auf Do it yourself und dann klickst am oberen Rand auf Interior dann scrollst ein bißchen runter da gibts das Thema:Multimedia Kompletteinbau mit TFT, DVD-Player, Playstation 2
da ist der einbau eines TFT monitors in die kopfstütze mit bildern erklärt.
Grüßle checka1
 
D

derDa [sp]

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
7
okay danke, super seite. habs kapiert is ja relativ easy, nur wie bleibt der monitor dort drinnen? man hat ja den rahmen, aber man presst den bildschirm ja dort nicht herein. hat der monitor irgendeine einrastfunktion oder wie bleibt er dort drinnen?

mfg flo :D
 
Checka1

Checka1

Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
668
Ort
Nattheim
Des kann ich dir leíder auch net so genau sagen vieleicht hat er ihn reingeklebt.
Grüßle checka1
 
D

derDa [sp]

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
7
jo danke hab ich auch gedacht aber ich such nach ner ausweichmöglichkeit. werd mich die nächsten tage ma informieren, damit ich langsam ma anfangen kann zu planen ;) :D

flo
 
vectra-ralf

vectra-ralf

Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
225
Hallo. Die Monitore rasten ein. So können sie jederzeit wieder rausgenommen werden.
 
Thema:

einbau tft kopfstütze?

Sucheingaben

kopfstützenmonitore einbauen anleitung

,

kopfstützen monitor richtig anschließen

,

dvd kopfstütze einbauanleitung

,
monitor in kopfstütze einbauanleitung
, kopfstützenmonitore einbauen, Einbauhilfe für kopfstützen Monitor, monitor in kopfstutze bauen, kopfstützen monitor einbauanleitung, kopfstützen monitor einschliessen, monitor ohne einbaurahmen in kopfstütze einbauen, tft kopfstütze einbauen, anleitung einbau monitor in kopfstütze, einbauanleitung dvd kopfstütze, monitor kopfstütze einbauen, kopfstütze monitor einbauen, einbauanleitung monitor in kopfstütze, kopfstützen dvd ford mondeo einbau, kopfstützen monitor einbau, kopfstütze monitor einbauanleitung, monitor kopfstütze einbauanleitung, einbau monitore für kopfstützen, einbau kopfstütze bmw, kopfstütze einbauen, dvd player kopfstütze einbau, kopfstützenmonitor einbauen

einbau tft kopfstütze? - Ähnliche Themen

  • BMW E39 Original TFT oder mit zusätzlichem TFT monitor einbauen HILFE gesucht!!!!!!!!

    BMW E39 Original TFT oder mit zusätzlichem TFT monitor einbauen HILFE gesucht!!!!!!!!: Hallo, also ich hab folgende Frage Ich habe das BMW Business System mit nem DSP Soundsystem. Und ich würde jetzt gern einen dvd player im auto...
  • Probleme beim TFT Sonnenblenden einbau

    Probleme beim TFT Sonnenblenden einbau: Hallo, ich habe schon seit längeren eine TFT Sonnenblende auf der Fahrerseite, die Sonnenblende hat einen intigri. DVD-Player, den Ton lass ich...
  • Kopfstützen Einbau mit TFT

    Kopfstützen Einbau mit TFT: Hallo Focusianer, brauche um Euren Rat ! habe mir Kopfstützen mit TFT+DVD zugelegt, die Kabeln verlaufen die Holme. Wie verlege ich die Kabel...
  • Radioschacht Einbautiefe erhöhen? TFT Monitor einbauen

    Radioschacht Einbautiefe erhöhen? TFT Monitor einbauen: Hallo zusammen! Ich bin gerade am verzweifeln. Ich habe ein CarPC Gehäuse mit Radioschachtmaße, das 254.00mm tief ist. Mein Radio das aktuell...
  • Wie TFT in Kopfstützen einbauen?!

    Wie TFT in Kopfstützen einbauen?!: hi, ich will mein tft in die kopfstützen einbauen! muss ich die einbaurahmen einfach in die kopfstützen kleben oder wie geht das??? Mfg
  • Ähnliche Themen

    Top