Einbau Schaltknauf

Diskutiere Einbau Schaltknauf im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hall zusammen, ich hätt mal ne fragen und zwar : wie baut man bei einem Twingo den Schaltkanauf ein? ?( Muss ich das Gestänge kürzen? grüßle...
  • Einbau Schaltknauf Beitrag #1
schneckle

schneckle

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hall zusammen,

ich hätt mal ne fragen und zwar : wie baut man bei einem
Twingo den Schaltkanauf ein? ?(

Muss ich das Gestänge kürzen?

grüßle schneckle

• Einbau Schaltknauf Beitrag #2
T

Twingo_Heitzer

Punkte Reaktionen
0
Hi!
1. Gummi vom alten Knauf abschneiden(mit ner säge oder so)
2. Das plastik was noch auf der getriebestange fest klebt am besten mit ner Zange versuchen abzumachen(!! Kraftaufwand!!)
3. Neuen Knauf raufmachen und festziehen!!!
4. FERTIG!!!!

Ist wirklich kein großer Aufwand!!!!!

• Einbau Schaltknauf Beitrag #3
S

Spunk87

Punkte Reaktionen
0
Ist das die universelle Möglichkeit für den Einbau von Schnaltknäufen?

Hallo...
Wollt mal fragen ob man das generell bei jeden Autotyp so machen kann.
Muss man den nur den Gummiaufsatz absägen?? was passiert mit der Verbindung des Leders oder Stoffes unterhaltb des eigentlichen Knaufes, bleibt die Verbindung zum neuen Schaltknauf bestehen oder muss man das neu befestigen....
falls das weiterhilft, fahre einen Mazda 626 / 1999

• Einbau Schaltknauf Beitrag #4
T

Twingo_Heitzer

Punkte Reaktionen
0
Schaltknauf!

Hi!
Ich kenne mich leider nicht aus wie das bei mazda ist!!!!
Frag doch einfach mal bei Mazda im Forum nach!!!
Da werden die dir bestimmt besser weiterhelfen können!!?!?!? :D :D

Schöne Grüße...

Thema:

Einbau Schaltknauf

Einbau Schaltknauf - Ähnliche Themen

Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen: Hallo zusammen, ich hätte ne Frage. Bei meinem Nissan Micra K12 16v (48kw/65PS) ist vorne links die "Schraubenfeder" gebrochen. ATU möchte mir 2...
12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Schrauberhalle ohne Heizung. Wie beheizen? Mit Heizlüfter? (Raum Berlin): Hallo zusammen, benötige mal den Rat des ein oder anderen der selbst in einer Schrauberhalle aktiv ist. 2 Freunde und meine Wenigkeit haben in...
Sucheingaben

einbauanleitung schaltknauf twingo

,

twingo schaltknauf kürzen

,

einbau schaltknauf renault

Oben