Einbau Schaltknauf

Diskutiere Einbau Schaltknauf im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hall zusammen, ich hätt mal ne fragen und zwar : wie baut man bei einem Twingo den Schaltkanauf ein? ?( Muss ich das Gestänge kürzen? grüßle...
schneckle

schneckle

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hall zusammen,

ich hätt mal ne fragen und zwar : wie baut man bei einem
Twingo den Schaltkanauf ein? ?(

Muss ich das Gestänge kürzen?

grüßle schneckle
 
T

Twingo_Heitzer

Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hi!
1. Gummi vom alten Knauf abschneiden(mit ner säge oder so)
2. Das plastik was noch auf der getriebestange fest klebt am besten mit ner Zange versuchen abzumachen(!! Kraftaufwand!!)
3. Neuen Knauf raufmachen und festziehen!!!
4. FERTIG!!!!

Ist wirklich kein großer Aufwand!!!!!
 
S

Spunk87

Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ist das die universelle Möglichkeit für den Einbau von Schnaltknäufen?

Hallo...
Wollt mal fragen ob man das generell bei jeden Autotyp so machen kann.
Muss man den nur den Gummiaufsatz absägen?? was passiert mit der Verbindung des Leders oder Stoffes unterhaltb des eigentlichen Knaufes, bleibt die Verbindung zum neuen Schaltknauf bestehen oder muss man das neu befestigen....
falls das weiterhilft, fahre einen Mazda 626 / 1999
 
T

Twingo_Heitzer

Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Schaltknauf!

Hi!
Ich kenne mich leider nicht aus wie das bei mazda ist!!!!
Frag doch einfach mal bei Mazda im Forum nach!!!
Da werden die dir bestimmt besser weiterhelfen können!!?!?!? :D :D

Schöne Grüße...
 
Thema:

Einbau Schaltknauf

Einbau Schaltknauf - Ähnliche Themen

Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen: Hallo zusammen, ich hätte ne Frage. Bei meinem Nissan Micra K12 16v (48kw/65PS) ist vorne links die "Schraubenfeder" gebrochen. ATU möchte mir 2...
12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich: Hallo zusammen. Mein Punto war vor kurzem wegen Totalausfall in der Werkstatt. Motor ist mitten auf der Fahrt ausgegangen und wollte nicht mehr...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...

Sucheingaben

einbauanleitung schaltknauf twingo

,

twingo schaltknauf kürzen

,

einbau schaltknauf renault

Oben