M
MrMaloke
Threadstarter
Erstmal vorne weg, ich bin neu hier im Forum.
Nun zum Problem,
ein Freund von mir (der einen Smart ForFour BJ2004 besitzt) hat sich jetzt ein
Pioneer DEH-P5900MP gekauft und wolltes dies gegen das orginal Smartradio einbauen.
Ausbau des Originalradios hat dann auch nach einiger Zeit geklappt
.
Nur das Problem ist, dass das Pioneer nach Anschluss keinen Ton von sich gibt!
Also es leuchtet nicht einmal, es passiert einfach gar nichts! und ich dachte schon der Glühlampenwechsel beim 44 ist schwierig.
Iso-Stecker usw. ist alles richtig verbunden, Sichererung zur Probe ausgetauscht, nix passiert,
Dauerplus umgesteckt, auch nichts.
Dann haben wir es in mein Auto eingebaut (Mitsubishi Carisma BJ 99) und siehe da,
ES FUNKTIONIERT.
Ich bin jetzt nicht Technikexperte und weis deswegen an dieser Stelle auch nicht mehr weiter.
Leider kann auch erst am Freitag weiter nach der Ursache geforscht werden, da ich vorher keine Zeit habe.
Schon mal besten Dank im vorraus,
MrMaloke
Nun zum Problem,
ein Freund von mir (der einen Smart ForFour BJ2004 besitzt) hat sich jetzt ein
Pioneer DEH-P5900MP gekauft und wolltes dies gegen das orginal Smartradio einbauen.
Ausbau des Originalradios hat dann auch nach einiger Zeit geklappt

Nur das Problem ist, dass das Pioneer nach Anschluss keinen Ton von sich gibt!
Also es leuchtet nicht einmal, es passiert einfach gar nichts! und ich dachte schon der Glühlampenwechsel beim 44 ist schwierig.
Iso-Stecker usw. ist alles richtig verbunden, Sichererung zur Probe ausgetauscht, nix passiert,
Dauerplus umgesteckt, auch nichts.
Dann haben wir es in mein Auto eingebaut (Mitsubishi Carisma BJ 99) und siehe da,
ES FUNKTIONIERT.

Ich bin jetzt nicht Technikexperte und weis deswegen an dieser Stelle auch nicht mehr weiter.
Leider kann auch erst am Freitag weiter nach der Ursache geforscht werden, da ich vorher keine Zeit habe.
Schon mal besten Dank im vorraus,
MrMaloke