Einbau Radio beim Smart Forfour

Diskutiere Einbau Radio beim Smart Forfour im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Erstmal vorne weg, ich bin neu hier im Forum. Nun zum Problem, ein Freund von mir (der einen Smart ForFour BJ2004 besitzt) hat sich jetzt ein...
  • Einbau Radio beim Smart Forfour Beitrag #1
M

MrMaloke

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Erstmal vorne weg, ich bin neu hier im Forum.

Nun zum Problem,

ein Freund von mir (der einen Smart ForFour BJ2004 besitzt) hat sich jetzt ein
Pioneer DEH-P5900MP gekauft und wolltes dies gegen das orginal Smartradio einbauen.

Ausbau des Originalradios hat dann auch nach einiger Zeit geklappt:baby:.
Nur das Problem ist, dass das Pioneer nach Anschluss keinen Ton von sich gibt!
Also es leuchtet nicht einmal, es passiert einfach gar nichts! und ich dachte schon der Glühlampenwechsel beim 44 ist schwierig.

Iso-Stecker usw. ist alles richtig verbunden, Sichererung zur Probe ausgetauscht, nix passiert,
Dauerplus umgesteckt, auch nichts.

Dann haben wir es in mein Auto eingebaut (Mitsubishi Carisma BJ 99) und siehe da,
ES FUNKTIONIERT. :)

Ich bin jetzt nicht Technikexperte und weis deswegen an dieser Stelle auch nicht mehr weiter.

Leider kann auch erst am Freitag weiter nach der Ursache geforscht werden, da ich vorher keine Zeit habe.

Schon mal besten Dank im vorraus,
MrMaloke

• Einbau Radio beim Smart Forfour Beitrag #2
M

MrMaloke

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hat sich erledigt

nach langem hin und her nun die lösung,

am iso-stecker einfach pin 4 und 7 tauschen,

und siehe da es funktioniert.

kam ja nicht so viel hilfe..........

• Einbau Radio beim Smart Forfour Beitrag #3
A

ActiveNight

Punkte Reaktionen
0
Sag mal..hab ja mal so gar keine Ahnung vom Radio-Einbau. Habe aber auch einen SmartForFour und würde gern ein Mp3-fähiges Radio einbauen. Weiß jemand, ob und wenn ja, was für Adapter ich da brauche?

• Einbau Radio beim Smart Forfour Beitrag #4
M

MrMaloke

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Du brauchst eigentlich keinen Adapter.

Wenn du das Standart Smart Radio ausgebaut hast, verstecken sich unter einer Schaumstoffabdeckung hinter dem normalen Iso-Stecker, noch zwei weitere Kontakte,

genau diese musst du tauschen. Dann klappts auch mit dem neuen Radio.

• Einbau Radio beim Smart Forfour Beitrag #5
S

Smartforfour

Punkte Reaktionen
0
Du brauchst eigentlich keinen Adapter.

Wenn du das Standart Smart Radio ausgebaut hast, verstecken sich unter einer Schaumstoffabdeckung hinter dem normalen Iso-Stecker, noch zwei weitere Kontakte,

genau diese musst du tauschen. Dann klappts auch mit dem neuen Radio.
Meinst du mit tauschen pin 4 und 7.
Weil die Stecker unter dem Schaumstoff passen ja nur genormt an den Iso Stecker

Thema:

Einbau Radio beim Smart Forfour

Sucheingaben

smart forfour radio einbauen

,

smart forfour radio ausbauen

,

smart forfour radio einbau

,
smart forfour autoradio einbau
, smart forfour radio six ausbauen, smart forfour radio ausbauen anleitung, radioeinbau smart forfour, radio ausbauen smart forfour, smart forfour radio pinbelegung, smart forfour radio umbau, smart forfour radio wechseln, smart forfour radio, smart radio umbau, smart 44 pioneer autoradio geht nicht an, smart forfour fremdradio einbauen, iso stecker smart forfour, autoradio anschluss probleme smart forfour, smart forfour probleme, smart forfour radioblende eingebaut funktioniert nicht , smart forfour autoradio six , einbau radio smart forfour, smart forfour radio five ausbauen, smart radio six, smart 44 radio 6 ausbauen, smart 454 radio steckerbelegung
Oben