Einbau neuer Standlichter

Diskutiere Einbau neuer Standlichter im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; salve leute.ich habe mir heute neue Standlichter für meinem Civic (MB2) geholt und würde jetzt gerne wissen wollen wo die alten im Motorraum...

LordSeth

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
71
salve leute.ich habe mir heute neue Standlichter für meinem Civic (MB2) geholt und würde jetzt gerne wissen wollen wo die alten im Motorraum sitzen.weil ich find die da nirgends ?(

hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg Lord Seth
 

CIVIC_EJ2

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
1.198
Am Scheinwerfer :D

Da ist einmal ein großer deckel und daneben ist so ein kleiner stecker den drehst du gegen die uhr und schon hastes raus.

MFG
CIVIC_EJ2
 

LordSeth

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
71
ich danke dir

mfg Lord Seth
 
Thema:

Einbau neuer Standlichter

Einbau neuer Standlichter - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Project Cars 2 - alle Wagen und Strecken zum neuen Rennspiel: Die wenigsten Fans bestimmter Automarken werden jemals dazu kommen, einige der echten Klassiker fahren zu können. Und auch einige Supersportwagen...
Fahren ohne zu fahren? Wie Sicherheitsassistenten das Fahrverhalten unterstützen: Den Wagen einfach rollen lassen und sich darauf verlassen können, dass Insassen und PKW sicher und heil am Zielort ankommen. Dies ist ein Wunsch...
Heizungslüfterrad geht ab und zu nicht an ? Vermutlich Zündschloss Defekt !!: Hallo Leute !! Ich habe dieses Thema in 2 anderen Foren schon am laufen, nur leider interessiert es kaum einen oder sie kennen das Problem nicht...
Oben