Einbau neuer Standlichter

Diskutiere Einbau neuer Standlichter im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; salve leute.ich habe mir heute neue Standlichter für meinem Civic (MB2) geholt und würde jetzt gerne wissen wollen wo die alten im Motorraum...

LordSeth

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
71
salve leute.ich habe mir heute neue Standlichter für meinem Civic (MB2) geholt und würde jetzt gerne wissen wollen wo die alten im Motorraum sitzen.weil ich find die da nirgends ?(

hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg Lord Seth
 

CIVIC_EJ2

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
1.198
Am Scheinwerfer :D

Da ist einmal ein großer deckel und daneben ist so ein kleiner stecker den drehst du gegen die uhr und schon hastes raus.

MFG
CIVIC_EJ2
 

LordSeth

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
71
ich danke dir

mfg Lord Seth
 
Thema:

Einbau neuer Standlichter

Einbau neuer Standlichter - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Klappenauspuff lauter machen: Hallo zusammen, Ich würde gerne den Sound meines kia Proceed GT verändern. Der Wagen soll noch ein wenig mehr brüllen :) Dafür bietet z.B. der...
Wie finde ich den richtigen Auspuff (ESD und MSD) beim Astra G: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Für den Astra meiner Mutter benötige ich einen neuen ESD und MSD. Leider komme ich irgendwie...
Punto springt nach Funkfernbedienungs einbau nicht mehr an: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe heute eine Nachrüstfunkfernbedienung der Marke Jom Modell 7105 verbaut. Die Fernbedienung...
Motorschaden, was jetzt? Neuer Motor oder neues Auto - Welche Alternative ist die bessere Lösung?: Treffen kann es einen immer und plötzlich hat das geliebte Fahrzeug einen Motorschaden der sich nicht mehr beheben lässt. Sollte man dann einen...
Oben