Einbau meiner Zentral-Verriegelung

Diskutiere Einbau meiner Zentral-Verriegelung im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; hallo brachte mal hilfe hatte hier den einbau einer zentralverriglung gesehn beim fiesta habe fast die gleiche zentralverriglung bei mir stellt...
L

lexpolo

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
3
100_7612.jpghallo brachte mal hilfe hatte hier den einbau einer zentralverriglung gesehn
beim fiesta
habe fast die gleiche zentralverriglung bei mir stellt sich die frage wo finde ich den dauertrom am sicherung kasten
und wo schliese ich die kabel an siehe bilder habe ca 6 kabel wo ich nicht weis wo diese hinkommen
danke schon mal
ach so funktioniert das gut mit der zentral verriglung über den bauten zu

http://www.autoextrem.de/ford-fiesta/167266-einbau-universellen-zentralverriegelung-beim-ford-fiesta-%3D-so-geht-s.html

Lion_Tuning

da habe ich sie her
100_7612.jpg100_7613.jpg100_7614.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lexpolo

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
3
keiner eine ahnung
 
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.646
Ort
44532 Lünen
Falls sich keiner meldet, geb mir Zeit und ich schau mir das am Wochenende an ;)

Gruß mustang
 
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.646
Ort
44532 Lünen
Welchen Fiesta hast du?
Geb uns mal mehr Details und ergänze dein Profil :)

Steckplatz 7 (weiß) und 8 (braun)
Wenn du die ZV auch manuell öffnen/schließen möchtest, dann kannst du einen Schalter oder Taster anschließen.

Steckplatz 9 (rot/schwarz) und 10 (rosa)
Das geht, wenn dein Fiesta eine automatische Kofferraumentriegelung per Fernbedienung oder Taster hat?
Da kommen die Kabel dann dran.
Das gibt es auch mit den Stellmotor von Jom, aber du hast ja bestimmt das Paket mit Stellmotoren nur für die Türen.
Entweder Plus an den Stellmotor und Minus an die Karosse oder Minus an den Stellmotor und Plus an Dauerstrom.

Steckplatz 11 (braun) und 12 (braun)
Kommen an die Kabel vom Blinker, am besten bei den Blinkerrelais.
Meist im Fußraum verbaut (Beifahrerseite hinter dem Handschuhfach).

Hier mal die erweiterte Variante:
--- > Klick <---

Gruß mustang
 
L

lexpolo

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
3
danke werde es versuchen und gebe dann bescheid
 
Thema:

Einbau meiner Zentral-Verriegelung

Sucheingaben

jom zentralverriegelung einbauanleitung

,

jom zentralverriegelung

,

jom zv schaltplan

,
jom zentralverriegelung schaltplan
, peugeot 406 zentralverriegelung problem, schaltplan alarmanlage audi 100, schaltplan jom zentralverriegelung, universal auto alarmanlage schaltplan, jom kofferraumentriegelung golf 3, kfz alarmanlage einbauanleitung, fiat stilo funksteuergerät, einbauort blinkerrelais beim peugeot 406, funk zentralverriegelung jom, JOM UNIVERSAL Zentralverriegelung, anschluss stellmotor universal funk zv, universal zentralverriegelung mit alarmanlage, peugeot 206 zentralverriegelung schaltplan, peugeot 406 schaltplan, einbau universal zentralverriegelung peugeot, ford fiesta automatische verriegelung, jom universal zentralverriegelung einbauanleitung, jom 7105 ford fiesta, jom universal zentralverriegelung einbau ford fiesta, jom 7104 schaltplan, zentralverriegelung jom schaltplan

Einbau meiner Zentral-Verriegelung - Ähnliche Themen

  • USB Ports statt 12 Volt Steckdose einbauen im Hyundai IONIQ?

    USB Ports statt 12 Volt Steckdose einbauen im Hyundai IONIQ?: Gude! Ich habe schon öfter gelesen, dass IONIQ Fahrer die 12V Stecker gegen USB Stecker austauschen? Aber warum? Macht das Sinn und wenn ja, ist...
  • Head-Up Display für Hyundai KONA nachträglich einbauen?

    Head-Up Display für Hyundai KONA nachträglich einbauen?: Leider gibt es das Head-Up Display ja offiziell nur in der Premium-Variante des E-KONA. Kennt jemand gute Alternativen zum Nachrüsten oder meint...
  • Punto springt nach Funkfernbedienungs einbau nicht mehr an

    Punto springt nach Funkfernbedienungs einbau nicht mehr an: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe heute eine Nachrüstfunkfernbedienung der Marke Jom Modell 7105 verbaut. Die Fernbedienung...
  • 2 Probleme Autoradio-Einbau

    2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
  • Zentral+ Funk in Golf 3 einbauen... Schwer???

    Zentral+ Funk in Golf 3 einbauen... Schwer???: Moin. Wollte mir in meinen Golf drei, bj. 94, 2 türer ne zentralverriegelung mit Funk einbauen. Bei ebay gibts genug davon mit stellmotor für 20...
  • Ähnliche Themen

    Top