Einbau im Alfa 147

Diskutiere Einbau im Alfa 147 im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hat jemand Erfahrung mit Tape und Monitoreinbau im Alfa 147? Bin froh um jeden Tipp und vor allem um jedes Bild!!! vielen dank schonmal... gruß...

alfa_JTobiD

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
5
Hat jemand Erfahrung mit Tape und Monitoreinbau im Alfa 147?
Bin froh um jeden Tipp und vor allem um jedes Bild!!!
vielen dank schonmal...
gruß tobi..

p.s. willzwei Din Schächte belegen und Tape und Monitor separat einbauen...
 
Thema:

Einbau im Alfa 147

Einbau im Alfa 147 - Ähnliche Themen

Bachelor-Arbeit mit Luftmassenmesser: Hallo, schonmal danke an jeden der sich mein Problem anschaut! Ich schreibe jetzt meine Bachlor-Arbeit und habe einen Versuch in dem ich zwei...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Radio Blende: Hallo zusammen ich habe ein Problem ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Fiat Marea Weekend Baujahr 1999. Ich habe das Original...
Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
Aussetzer beim Beschleunigen/Tempo halten: Hallo Zusammen, ich fahre einen 2008er Seat Altea XL mit einem 2.0 TDI (Der Lautstärke nach auch noch Pumpe/Düse). Er hat jetzt 140.000KM und seit...
Oben