Einbau Getränkehalter

Diskutiere Einbau Getränkehalter im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; habe von werk aus keinen getränkehalter was sehr nervig ist... jetzt hab ich mir einen geholt und wollt mich vorher erkundigen wie ich den...

Go(tt)lf

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
33
Ort
38704
habe von werk aus keinen getränkehalter was sehr nervig ist...
jetzt hab ich mir einen geholt und wollt mich vorher erkundigen wie ich den einbaue..
muss ich nur die blindkappe rausnehmen halter reinstecken und fertig ist oder stell ich mir das nur zu leicht vor??

mfg
 

berserker85

Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
405
Ort
61203 Reichelsheim
ne ich denke schon das das richtig ist, wie du das machen willst....


also der halter wird einfach nur reingeschoben und hält sich an den klammern seitlich dann fest...


wie die blindkappe aber drauf ist kann ich dir net sagen.. hatte nie eine...
 

Go(tt)lf

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
33
Ort
38704
ja genau so war es die blindkappe ist nur rein gesteckt und den halter brauchte ich somit nur reinstecken.
vielen dank
 

benjigolf4

Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
83
Hallo

Du musst auch auf das baujahr achten von deinem wagen! Die ersten Golf 4 hatten Einen kürzeren Getränkehalter dirin! z.B. Bei mir ich habe einen 98er und wollte mir so einen kompletten satz mit gebürsteten alu einbauen das ging aber nicht weil der getränkehalter von 2001 war und ca 2.5 cm aus dem schacht herausgeguckt hat.... der Getränkehalter ist nämlich längert.
Wollte euch das nur mitteilen weil ich das gleiche problem hatte... ;)
Die blende bekommt man ganz leicht mit einen schlitzschraubendreher ab!!!
Lieben Gruß Benny ;)
 

tüftelwilliger

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
49
Ort
Dortmund
gut zu wissen!...... BJ 2003......
den mit dem gebürstetem alu.....den brauch ich......dann passt der zum Rest... nur irgendwie sind die nicht so leicht zu finden! mfg und danke nochmal
 
Thema:

Einbau Getränkehalter

Einbau Getränkehalter - Ähnliche Themen

Sägezahn bei Winter/Ganzjahresreifen?: Hallo, ich habe ein Problem, und zwar bildet sich bei mir immer wieder ein Sägezahn. Ich fahre einen Audi A6 3.0 TFSI Quattro mit Reifen in der...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Wasserkühler aus-/einbauen (Anleitung): Hallo zusammen, hab's selbst erfolglos gesucht, nachdem ich schon zu scheitern glaubte - aber mittlerweile gelöst. (ausgeführt bei nem 2007er...
Ford KA Kühlwasserverlust trotz Termostatwechsel und ZK ist i.o. Hilfe: Guten Tag, der Ford Ka meiner Freundin braucht Kühlwasser ohne Ende in der Werkstatt habe ich die ZK prüfen lassen da diese in Ordnung war habe...
Servopumpe Brava: Hi Ich glaube bei mir hat sich die Servopumpe verabschiedet und das Servo Öl ist dazu noch grau bis schwarz nun wollte ich mal nachfragen ob ich...

Sucheingaben

getränkehalter golf 4 einbauen

,

golf 4 getränkehalter einbauen

,

einbau getränkehalter golf 4

,
golf 4 getränkehalter einbauanleitung
, golf 4 becherhalter einbauen, vw golf 4 getränkehalter einbau, golf 4 getränkehalter, golf 4 getränkehalter nachrüsten anleitung, getränkehalter vw golf 4, einbauanleitung getränkehalter golf 4, einbau becherhalter golf 4, becherhalter golf 4 einbauen, einbaubarer getränkehalter vw golf, getränkehaltervwgolf, vw golf 4 getränkehalter, golf 4 becherhalter einbau, golf IV becherhalter ausbauanleitung, golf iv getränkehalter einbauen, getränkehalter einbauen golf 4, einbau getränkehalter vw golf 4, montage becherhalter vw, getränkehalter montieren vw, golf 3 becherhalter Montage Anleitung, Golf 4 Getränkehalter einbauen richtig, vw 4 golf getränkehalter einbaun
Oben