Einbau Funkfernbedienung für ZV

Diskutiere Einbau Funkfernbedienung für ZV im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, gibt´s irgendwo im Netz eine Einbauanleitung für eine universale Funkfernbedienung für mein Golf IV Cabrio? Bin am verzweifeln bin selbst...
S

skusi

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt´s irgendwo im Netz eine Einbauanleitung für eine universale Funkfernbedienung für mein Golf IV Cabrio? Bin am verzweifeln bin selbst net unbedingt a Genie wenn’s um Elektronik geht! Deshalb wäre ich echt froh wenn ich irgendwo so eine Anleitung bekommen würde bzw. vielleicht kann mir ja jemand von euch genau erklären wie ich das Ding eingebaut bekomme!

Vielen Dank!

Skusi
 
Thema:

Einbau Funkfernbedienung für ZV

Einbau Funkfernbedienung für ZV - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Bmw e36 limo, Zv einbauen!: Hallo zsm , das ist nicht meine erstes mal das ich ne schei... zv einbaue. Hab nämlich bei meine alt fiat seicento eins nachgerüstet , marke? (...
Klappschlüssel Funkfernbedienung Renault Clio: Hallo Zusammen, Bin ganz neu bei euch hier im Forum. Ich weiss kaum ist er gekommen schon hat er eine Frage. :D Ich habe mir einen...
Elektro Probleme Audi 80 coupé Bj89: Guden liebe Mitbürger ;) Ich hab mir vor 2 Wochen nen Coupe gekauft MKB:HY 2.2L 136PS. Der vorbesitzer hat E.Fenster eingebaut und zusätzlich ZV...
Wo sitzt die ZV-Pumpe in meinem A4 B5 Facelift? zwecks FB Nachrüstung: Hallo, ich fahre einen Audi A4 B5 ( 8D2 - Facelift - Bj. 10.2000) und hab darin werksmäßig eine Zentralverriegelung. Jetzt wollte ich eine...

Sucheingaben

einbau einer universalen funkfernbedienung anleitung

Oben