einbau funkfernbedienung almera

Diskutiere einbau funkfernbedienung almera im Nissan Almera Forum im Bereich Nissan; Hallo zusammen ... ich habe mir eine funfernbedienung aus dem zubehör zugelegt... nun habe ich folgende fragen : - wo sitzt das steuergerät ???( -...

daniel74

Threadstarter
Hallo zusammen ... ich habe mir eine funfernbedienung aus dem zubehör zugelegt... nun habe ich folgende fragen :
- wo sitzt das steuergerät ???(
- hat der almera eine MASSEGESTEUERTE oder eine PLUSGESTEUERTE zentralverreieglung...?(?(

oder kann ich nicht einfach irgendwie mit an den zv-schalter in der fahrertür mit dran anklemmen ...

freue mich über jeden tipp ... :D

besten dank ..

schöne grüße aus dem sauerland...
:P

daniel

Thema:

einbau funkfernbedienung almera

einbau funkfernbedienung almera - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Golf 4 Variant: Stellmotor Heckklappe defekt: Servus Leute, hab gestern bei meinem Auto (Golf 4 Variant) die Heckklappe auf gemacht um die Scheibe von innen zu putzen. Nur leider gabs dann...
einbau von nachrüst funkfernbedienung??: hallo, habe mir die tage bei ebay eine funkfernbedienung ersteigert, habe auhc eine "anleitung" gekriegt, doch irgendwie weiß ich nicht so recht...
Einbau funkfernbedienung nissan almera n16: HAllo zusammen .. bin neu hier und fahr seit kurzen nen almera... Leider hat der keine funkfernbedienung und bei die wollte ich gerne nachrüsten...
Notausschalter einbauen?: Notausschalter einbauen? Ich möchte in meinen Clio 1,5 dci, diesen Schalter einbauen. Hat da jemand Erfahrung mit? Meine Renault Händler...

Sucheingaben

nissan almera n16 fernbedienung anlernen

,

einbau fernbedienung zentralverriegelung nissan almera

,

nissan almera n16 schlüssel anlernen

,
nissan almera funkfernbedienung nachrüsten
, fernbedienung nachruesten nissan n16, funkfernbedienung auto einbau nissan almera, nissan almera 2 n16 funkfernbedienung nachrüsten, nissan almera n16 zv, zv nachrusten nissan almera, anleitung almera funkfernbedienung, funkfernbedienung lässt sich nicht anlernen nissan almera n16, funkfernbedienung anlernen nissan almera n16 Anleitung, welche fernbedienung ist in nissan almera eingebaut, nissan almera n16 funkfernbedienung wo liegt das steuergerät, nissan almera n16 funk zv in tür einbauen, fun fernbedienung anleitung almera einbau, fun fernbedienung anleitung almera, nissan Almera zv anlernen, nissan almera n16 zentralverriegelung steuergerät, nissan almera tino fernbedienung anlernen, nissan almera schlüssel fernbedienung defekt, nissan almera tino probleme schlüssel fernbedienung, almera hatchback funkfernbedinung defekt, schaltplan zentralverrieglung nissan almera n16, wie kann ich Funk Zentralverriegelung an Nissan Almera einbauen
Oben