Einbau Frontblende (klein) Golf III GL zwischen Blinker und NSW

Diskutiere Einbau Frontblende (klein) Golf III GL zwischen Blinker und NSW im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo... Habe ein kleines Problem beim Einbau der genannten Blende in meinem 3er Golf. Mir wurden die kompletten Frontlampen aus der Schürze...

ingeniero

Threadstarter
Hallo...

Habe ein kleines Problem beim Einbau der genannten Blende in meinem 3er Golf. Mir wurden die kompletten Frontlampen aus der Schürze geklaut. Naja... Berlin ;-). Die Blinker und NSW lassen sich ja promlemlos wieder einbauen. Aber wie bekomme ich die kleine Plastikblende jetzt dazwischen? Irgendwas muss ich wohl falsch machen. Kennt jemand das VW-Patent, wie diese kleine Blende einzubauen ist ? Es wird da ja nicht tausend verschiedene geben. Habe beim Händler die Serien-Teile gekauft. Die sollten doch universell passen? Also egal ob CL od. GL .. oder ?

mfg Thomas

G

Gast349

Guest
Hallo.

Das mit den Blenden ist nicht so schwer. Die mittlere Blende wird mit dem Metallstab in die beiden Halter an den Blinker (Plastiknasen) eingeklippt und dann mit dem Metallbügel hinter dem Nebelscheinwerfer eingeklippt.

Ciao.
Dominik.

Thema:

Einbau Frontblende (klein) Golf III GL zwischen Blinker und NSW

Einbau Frontblende (klein) Golf III GL zwischen Blinker und NSW - Ähnliche Themen

VW GOLF-III/VENTO Original Tuning Und Zubehör Teile: Hallo Ich schlachte meine Auto,wer was davon braucht ,einfach text anhängen,,ich versauche mich dann schnell zu melden bedient euch! -VW...
-VW Golf-2/Jetta-2 Tuning Und Zubehör Teile:: -VW GOLF-II/JETTA-IITUNING UND ZUBEHÖR TEILE: -Sportlenkrad"Raid"(Typ:17)Blau-Schwarz mit ABE neu... -Hupknopf"Raid"...
VW-Golf III Teile: -VW GOLF-III TUNING TEILE: -Federwegbegrenzer für hinten neu ... -Raid 16V Alu-Antenne silber/Schwarz 165mm neu... -Raid Distanzring...
Biete Vw Golf 2 Original Und Tuningteile An:: VW GOLF II TUNING ZUBEHÖR TEILE: -Endrohr Edelstahl Rund 90mm neu... -Raid 16V Antenne Alu 165mm neu... -Raid Alu Distanzring Schwarz, für...
[SCHLACHTFEST] VW Golf 3 Original/tuning/zubehÖr Teile: -VW GOLF-III TUNING TEILE: -Alu-Antenne 112 mm.neu... -Endrohr Edelstahl Auspuffblende(Evoparts/Formula)75 mm zum anschrauben...

Sucheingaben

golf 3 blenden einbauen

,

golf 3 blinker einbauen

,

blindblendefuer nebelscheinwerfer golf 3 einbauen

,
tagfahrlicht in blende golf 3
, blinkerabdeckung golf 3 einbauen, golf 3 nebelscheinwerfer und blinker einbauen, golf iii front blende, golf 3 doppelblende, blende anbringen golf 3, golf 3 blinker blenden, blinkerblende für den golf 3 und einbau, schürze blende für badewanne einbauen, golf 3 nebelscheinwerfer blende auf blinker, golf schürze einbauen, tagfahrlicht golf3 gl, vw golf 3 nebelscheinwerfer blende Berlin
Oben