Einbau FK Angel Eyes am Golf 4!!

Diskutiere Einbau FK Angel Eyes am Golf 4!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, Habe 3 kurze Fragen: Ich habe mir vor ner Woche schwarze Angel Eyes von FK gekauft und will sie jetzt gegen meine...

Plavix

Threadstarter
Hallo Leute,

Habe 3 kurze Fragen:

Ich habe mir vor ner Woche schwarze Angel Eyes von FK gekauft und will sie jetzt gegen meine Standardscheinwerfer tauschen.

1 Frage: Ist es wirklich notwendig dafür extra die Frontstoßstange auszubauen?

2 Frage: Wie teuer wäre ungefähr der Einbau bei einer Fachwerkstatt?

3 Frage: Kann ich die auch z.B. bei ATU oder PIT-Stop wechseln lassen?

Danke im vorraus

Greetz Plavix

ZeuSDuninG

zu drittens: JA!
ein kumpel von mir hat angel eyes im ATU gekauft. hat er etwas herumgeschleimt und herumgelabert, das ende vom lied: ATU hats bei ihm kostenlos eingebaut!!!!!!!!
wäre ich selbst nicht dabei gewesen würd ichs net glauben!

Scatter

Zu 1
Das is eigentlich auch keine große Sache ;) . Die Scheinwerfer sind mit 4 Schrauben befestigt. 2 davon sind halt unter der Stoßstange. D.h. Schlosszug aushängen und Grill ausclipsen. Die Stoßstange hat an den Radläufen jeweils 4 20er Torx- Schrauben und unterm Grill 5 25er. Hinter den Blenden unten (da wo links der Abschlepphaken rankommt) sind auch noch mal 2 25er.

Dann halt die jeweils 4 von den SW (und die Stecker) ab und "der Einbau erfolgt Sinngemäß in umgekehrter reihenfolge" :D

Zu 2
Sollte so ca. 1 bis 1,5 h dauern. Dementsprechend so ca. 60 -80 € kosten.

Zu 3
Warum sollten die das net können?! ;)

Thema:

Einbau FK Angel Eyes am Golf 4!!

Einbau FK Angel Eyes am Golf 4!! - Ähnliche Themen

Essi Mk7 Angel eyes: Hi Leute ich bin neu hier ^^ ich wollte mir für meinen essi angel eyes kaufen und naja so wie denk ich mal viele junge leute schaut man zuerst...
FK Angel Eyes Schwarz mit schon eingebautem XENON KIT für Golf 3: Hi leute hab hir angel eyes anzubieten der firma FK sie sind ganz neu hab sie noch nie montiert gehabt sind mit komplettem xenon weis aber nicht...
Problem mit meinen Angel Eyes: Hallo Leute, Auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich bin neu hier und hoffe auf guten Rat. Folgendes Problem...
Hilfe bei Angel Eyes: Hallo, ich weiß, dass das Thema mit den Angel Eyes schon oft durchgekaut wurde aber auch mit Hilfe der Suche bin ich nicht großartig weiter...
Angel Eyes Einbau: Hallo bin neu hier und hab gleich mal ne Frage! Ich habe mir vor ein paar Tagen ein paar Angel Eyes Scheinwerfer gekauft und möchte diese nun...

Sucheingaben

autoextrem.de fk angel eyes kabelbaum kaufen

,

fk angel eyes golf 4 einbau

Oben