Einbau FFB

Diskutiere Einbau FFB im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo Blitzableiter und splasher-delux, ich bin mittlerweile seit 1 Woche daran an meinem Corsa D Baujahr 2008 1,2l mit Funk nachzurüsten. Das...
E

Erik46

Punkte Reaktionen
0
Hallo Blitzableiter und splasher-delux, ich bin mittlerweile seit 1 Woche daran an meinem Corsa D Baujahr 2008 1,2l mit Funk nachzurüsten.
Das Modul was ich gekauft habe ist folgender Link. Ebenso habe ich von Blitzableiter die genannten Farben benutzt, um das Modul mit dem Stellmotor zu verbinden. Ich hab wirklich alles versucht jede Konstellation an Verkabelung aber mir ist jedes mal die Sicherung rauß geflogen.
Selbstverständlich soll man nicht jede Konstellation ausprobieren, sondern mit Bedacht anschließen. Aber nachdem die Verkabelung die nicht funktioniert hat keinen Erfolg versprach habe ich versucht anders zu verkabeln und mittlerweile bekomme ich graue Haare. Habe mir sogar originale Schaltpläne der Fahrertür geholt, um den Stellmotor besser nachvollziehen zu können und die PIN Belegung nachzuvollziehen.
Das Modul ist folgendes. Kann mir hier jemand helfen ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Vielleicht weiß einer wie ich anschließen muss. Vielleicht als Stütze noch - die Angabe von Blitzableiter, dass rot-weiß entriegeln und braun-gelb verriegeln ist, ist richtig.

Auto Zentralverriegelung, Auto Funkfernbedienung Universal Auto Türschloss Keyless Entry System Zentralverriegelung Fernbedienung Kit Auto Zentralverriegelung, Auto Funkfernbedienung Universal Auto Türschloss Keyless Entry System Zentralverriegelung Fernbedienung Kit: Amazon.de: Auto

Korrektur :
rot-weiß --> verriegeln
braun-gelb --> entriegeln

Anhänge

• IMG_20200610_163347.jpg
    IMG_20200610_163347.jpg
    342,1 KB · Aufrufe: 456
  • IMG_20200610_163342.jpg
    IMG_20200610_163342.jpg
    422,7 KB · Aufrufe: 380
  • IMG_20200611_212908.jpg
    IMG_20200611_212908.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 399
H

Hangoar

Punkte Reaktionen
0
Hallo Blitzableiter und splasher-delux, ich bin mittlerweile seit 1 Woche daran an meinem Corsa D Baujahr 2008 1,2l mit Funk nachzurüsten.
Das Modul was ich gekauft habe ist folgender Link. Ebenso habe ich von Blitzableiter die genannten Farben benutzt, um das Modul mit dem Stellmotor zu verbinden. Ich hab wirklich alles versucht jede Konstellation an Verkabelung aber mir ist jedes mal die Sicherung rauß geflogen.
Selbstverständlich soll man nicht jede Konstellation ausprobieren, sondern mit Bedacht anschließen. Aber nachdem die Verkabelung die nicht funktioniert hat keinen Erfolg versprach habe ich versucht anders zu verkabeln und mittlerweile bekomme ich graue Haare. Habe mir sogar originale Schaltpläne der Fahrertür geholt, um den Stellmotor besser nachvollziehen zu können und die PIN Belegung nachzuvollziehen.
Das Modul ist folgendes. Kann mir hier jemand helfen ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Vielleicht weiß einer wie ich anschließen muss. Vielleicht als Stütze noch - die Angabe von Blitzableiter, dass rot-weiß entriegeln und braun-gelb verriegeln ist, ist richtig.

Auto Zentralverriegelung, Auto Funkfernbedienung Universal Auto Türschloss Keyless Entry System Zentralverriegelung Fernbedienung Kit Auto Zentralverriegelung, Auto Funkfernbedienung Universal Auto Türschloss Keyless Entry System Zentralverriegelung Fernbedienung Kit: Amazon.de: Auto

Korrektur :
rot-weiß --> verriegeln
braun-gelb --> entriegeln
Hallo Erik, kannst du mir wohl die Schaltpläne zukommen lassen? ich suche mir auch gerade nen Wolf.

Gruß Kevin

Thema:

Einbau FFB

Einbau FFB - Ähnliche Themen

Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
Ankerplatte hinten: Hallo liebe Tigra Gemeinde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche Ankerplatten hinten für einen Tigra Twintop 1.8 Bauj. 2006 mit Scheibenbremse...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
W.T.A 4 VA wer kennt diese Firma?: Hallo, könnte Tieferlegungsfedern kriegen, aber leider ohne Gutachten. Auf den Federn steht W.T.A 4 VA, mehr nicht. Habe schon im Internet...
Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...

Sucheingaben

wie ist die zentralverriegelung vom opel corsa d gesteuert

,

corsa d ffb welche farben

,

corsa d zv schaltplan

,
opel corsa b plus oder massegesteuert
, corsa c zv Kabel abgreifen , ffb einbauanleitung corsa c, ffb in corsa d einbauen, pinbelegung Türschloss corsa d, einbauanleitung zv corsa d, zv Ansteuerung corsa d, opel Combod schaltplan zv, ffb anschließen opelcombo, corsa c ffb masse, corsa c motor Zentralverriegelung ffb, opel corsa D ZV Kabelbelegung, ffb masse schalten opel corsa b, Opel corsa d zv modul anschliessen, Zv kabelfarbe corsa d, ffb opel corsa b, corsa d kabelfarben, opel corsa d kabelbaum farbcode, opel corsa D zv Steuerkabel Farben, corsa d zv kabelbelegung, Steuerleitung opel corsa D zv, corsa d zentralverriegelung schaltplan
Oben