Einbau eines Pioneer MVH330dab

Diskutiere Einbau eines Pioneer MVH330dab im Peugeot 307 Forum im Bereich Peugeot; Hallo Comunity ich hab eine Peugeot 307 sw und möchte dort den Pioneer Mvh-330dab Autoradio einbauen. Meine Frage wäre ob ich dazu einen Can Bus...
K

Kalle2105

Threadstarter
Dabei seit
12.08.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Comunity

ich hab eine Peugeot 307 sw und möchte dort den Pioneer Mvh-330dab Autoradio einbauen.
Meine Frage wäre ob ich dazu einen Can Bus Adapter benötige oder ob der schon integriert ist?
Und was ich genau machen muss da mein neuer Radio nicht an geht wenn ich ihn normal a stecke.
 
Thema:

Einbau eines Pioneer MVH330dab

Einbau eines Pioneer MVH330dab - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
Welches original Autoradio passt... Focus MK1 EZ 2002: Hallo, ich bin neu hier, weiblich, zwar nicht ganz unbegabt aber doch eher Laie. Also habe einen FoFo Kombi erstanden, welcher über ein original...
Oben