Einbau eines Navi MFD in eine Passat VR6

Diskutiere Einbau eines Navi MFD in eine Passat VR6 im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; hallo, ich wollte mal anfragen, ob es auch möglich ist ein navi mfd in einen passat 4 mit einem vr6 motor einzubauen. das problem ist, dass ich...
M

Micha2564

Threadstarter
hallo,

ich wollte mal anfragen, ob es auch möglich ist ein navi mfd in einen passat 4 mit einem vr6 motor einzubauen. das problem ist, dass ich eine klimaanlage "climatronic", sitzheizung vorne und radio "gamma" habe. da ja nun all diese funktionen viel platz wegnehmen habe ich keinen platz mehr um noch das mfd einzubauen. das "gamma" müsste ja eh raus, aber was mache ich mit der "climatronic" und den sitzheizungen???? reicht der platz dann überhaupt oder muss ich eine neue abdekung kaufen?? und wenn ja geht das überhaupt, gibt es so etwas und wenn ja, wo??? ich glaube das müssten zwei din-schächte sein, aber dann ist da nur noch ein kleiner schacht für die sitzheizung und die elektrischen fensterheber hinten. und da passt die "climatronic" auch net rein. ich bin am verzweifeln, bitte helft mir.

danke im voraus.

mfg
michael

P

paschka

Hi Micha2564,

ich weiß nicht, ob dich das wirklich weiter bringt, aber hier ist ein Link wo so was schon eingebaut ist und wie das aussieht:
http://i15.ebayimg.com/02/i/02/13/18/c3_1.JPG
hier ist die eBay Auktion zu dem Bild villeicht kann dir ja der Verkäufer helfen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38778&item=2485137664&rd=1
Ich behaupte mal einfach, dass das ein Bil vom VW ist
Hast du eigentlich schon das Navi gekauft oder bist du noch debei sich das zu kaufen? Ich habe nämlich ein Problem mit meinem.

Gruß,
Paschka

sNakE

sNakE

Das von dir gezeigte Bild zeigt zwar das richtige NAvi =) Aber wenn er sagt ein Passat VR6 kann es sich eigentlich nur um nen Passat 35i Handeln und bei der Autkion sieht man ein Passat 3b oder 3bg.... diese sind vom Cockpit identisch....

see ya Matze

Z

zpeedy

es gibt nen 35i der hat navi aus nem porsche bekommen. (war glaub vw performance)

wenn du sowas umbauen willst dann machst du am einfachsten die lüftungsschlitze überm radio heraus und auch das radio. was anderes kannst du so gut wie vergessen.

das einzigste was noch gehen könnte wäre ne taxi mittelkonsole einzubauen die hätte mehr platz. allerdings hat man dann auch nur einen din schacht oben und einen din schacht in der taxi konsole.

M

Micha2564

Threadstarter
hi,
@paschka: danke für die info, aber ich glaube snake hat recht, das ist nicht mein modell. das navi habe ich mir noch net gekauft, aber wenn ich weiß ob es einzubauen ist, dann kauf ich es mir.
@zpeedy: vielen dank für den tipp. ich habe mich schon mit meinem vw-händler in verbindung gesetzt und die haben gesagt, es sei alles möglich, halt nur umständlich. ich glaube, dass ich für solch große umbauten keine große lust habe. ich werde mir einfach einen neuen passat v6 tdi kaufen.

trotzdem danke

mfg
michael

Thema:

Einbau eines Navi MFD in eine Passat VR6

Sucheingaben

vw passat einbauanleitung mfd2

,

probleme beim navi einbau passat

Einbau eines Navi MFD in eine Passat VR6 - Ähnliche Themen

• nachträglicher navi einbau

nachträglicher navi einbau: hei leute, ich habe mir jetzt nachträglich ein navi eingebaut (garmin c510) das navi hat integrierte lautsprecher doch wenn ich es in die...
  • Navi-Einbau

Navi-Einbau: Hallo Freunde! Mein Chef hat vor, mich in der zweiten Jahreshäfte vermehrt in Deutschland herum zu schicken. Dafür will er mir ein Navi für...
  • Suche Schrauber mit Ahnung vom Fiat Brava zum Einbau Navi Radio und Schaltknauf

Suche Schrauber mit Ahnung vom Fiat Brava zum Einbau Navi Radio und Schaltknauf: Hallo, suche einen Schrauber im Raum Köln/ Bonn - sollte schon ein Profi sein, der mir mein Navigationsradio VDO Dayton MS4200 (Kabel und...
  • Navi Plus einbauen in mein A6 (Bj. 98)

Navi Plus einbauen in mein A6 (Bj. 98): Hallo liebe Audi (A6) Gemeinde, brauche euren Rat! habe vor kurzem einen Audi A6 (1.8T), Bj. 98 gekauft. Dieser hat noch den Audi Consert Radio...
  • Einbau 2DIN Navi-TV-DVD-Radio

Einbau 2DIN Navi-TV-DVD-Radio: Hi Fans, hab jetzt ein 2-DIN Kombigerät eingebaut. - Radio - DVD, VCD, MPEG4, JPG, etc - TV mit DVB-T - Navi War 'n bischen Arbeit aber jetzt...