Einbau einer Steg QM75.6mx

Diskutiere Einbau einer Steg QM75.6mx im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute! Ich habe kürzlich eine Steg QM75.6mx bei ebay ersteigert. Jetzt scheint mir der Einbau und Anschluss nicht so einfach ist wie ich...
I

ismail

Threadstarter
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich habe kürzlich eine Steg QM75.6mx bei ebay ersteigert.

Jetzt scheint mir der Einbau und Anschluss nicht so einfach ist wie ich dachte.
Ich würde am Anfang gerne mein sinus live SL160 komposystem daran betreiben(wird später auch ausgetauscht)

Meine HU ist ein Alpine 9853R

Sonstige Komponenten:
Atomic Ma 12S4 an einer Eton Pa 1502
Hifonics 2F kondensator
Kabel sind 35qm

Könnt ihr mir evtl tipps geben wie das ganze verkabelt sein muss und wie es eingestellt werden muss.
Ein Sicherungshalter brauch ich auch noch. Wieviel Ampere?
Ich hör viele Musikrichtungen aber Hauptsächlich Hip Hop

Technísche Daten:
Anzahl der Kanäle: 6
Sinusleistung an 4 Ohm: 6x 75 Watt
Sinusleistung an 2 Ohm: 6x 125 Watt
Sinusleistung in Brücke an 4 Ohm: 1x 250 Watt
Klirrfaktor: < 0.05 % @ 1 kHz
Frequenzbereich: 20 Hz - 60.000 Hz
Signal-/Rauschabstand: > 90 dB
Dämpfungsfaktor @ 4Ohm/1kHz: > 500
Eingangsempfindlichkeit: 0.1 - 3.5 Volt

Dabei sind 3 Steckfilter 85Hz/65Hz/60Hz

Hoffe ihr könnt mir helfen

MfG
ismail

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300161996440&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=020

PS.: Wenn der link noch geht sind hier ein paar Bilder
 
Thema:

Einbau einer Steg QM75.6mx

Einbau einer Steg QM75.6mx - Ähnliche Themen

Hilfe beim Einbau / Einstellen neuer Anlage!?!?: Hallo Leute, hoffe ich bin in diesem Thread hier richtig... Mein Problem liegt darin, dass ich ein totaler Auto-HiFi Anfänger bin und keinen Plan...

Sucheingaben

steg qm75.6mx

Oben