Einbau der Endstufe in den Laguna

Diskutiere Einbau der Endstufe in den Laguna im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo Leute! Benütige Hilfe beim Einbauen der Endstufe in mein Laguna GT 2.0! Ich habe mir ein SUB gebaut (siehe Foto) und würde gerne den...
D

DiscoD

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
3
Hallo Leute!

Benütige Hilfe beim Einbauen der Endstufe in mein Laguna GT 2.0!

Ich habe mir ein SUB gebaut (siehe Foto) und würde gerne den dazugehörenden Verstärker in mein Kofferraum einbauen , da ich aber das bei Laguna noch nie gemacht habe, wollte ich zuerst nachfragen :-), wo der Kabelschacht sich befindet!!?

Mfg

PS: hier sind die Fotos vom Kofferraum+Sub und dem Motor+Batterie!!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

kluexer

Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
38
hier kannste mit dem kabel durch. bild ist nicht von mir.
 

Anhänge

D

DiscoD

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
3
Hey....coole Sache!Danke!

Hat sogar funktioniert!!!....Da war sogar extra ein Stopfen dafür!!!

Habe das Kabel schon nach Hinten auf der Beifahrerseite durchgezogen....( der Kabelschacht ist auf deinen Seite unter der Verkleidung(unten), die man leicht abmachen kann!Einfach erst die Gummidichtung abziehen und dann kann man schon alles sehen.)

Morgen kommt das Anschließen an die Batterie!

Muss ergendwo noch mein Minuspol(vom Verstärker)an die Masse anschließen...Tja, nur wo!Habe keine Lust Lack abzukratzen?!!Morgen weiß ich mehr, hoffe ich ;-)

Gruß!!!
 
K

kluexer

Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
38
ja da ist extra ein stopfen, hat bei renault schon mal jemand an die carhifi bastler gedacht :D

warum hast du das stromkabel auf beifahrerseite langgezogen? kommst doch im innenraum auf fahrerseite an.

masse hab ich bei mir auf fahrerseite unter der rückleuchte (unter verkleidung) angebracht. ist ein original massepunkt. ich hab allerdings ne limo, kein gt. weiß nicht wie das jetzt bei dir ist. ansonsten ev gurtbefestigungsschraube.

gruß
 
D

DiscoD

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
3
Hey.....alles schon fertig!Siehe Fotos!!!
Und "funzt" sogar!!!

Super!!!

PS: um auf die Frage zurück zu kommen,...die Kabel habe ich auf der Beifahrerseite durchgezogen, weil die Box im Kofferraum auf der rechten Seite steht und somit habe ich kein Kabelsalat im Kofferraum, weil fast alles hinter der Verkleidung liegt!!! :]


Also,...dann danke für die Tips!!!

YEAH,LASST'S KRACHEN!!!
 

Anhänge

Flying

Flying

Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
1.442
Ort
nähe München
bin neugierig... das ding wirkt so übelst groß :D
wasn das für ein chassis, und wie hast du es berechnet?
gruß
 
K

kluexer

Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
38
will dir jetzt nicht deine freude nehmen, muß aber nochmal kritisch nachfragen:
1. ist das hinten an der kiste die sicherung? sicherung sollte spätestens 30cm nach batterie kommen.
2. hast du alle kabel auf beifahrerseite verlegt? sprich strom und chinch, dann könnte es zu störungen kommen, hörst dann ev, deinen motor in lautsprechern, hast sozusagen nen akustischen drehzahlmesser oder es pfeift.
3. die frage von flying interessiert mich auch

gruß kluexer
 
Thema:

Einbau der Endstufe in den Laguna

Sucheingaben

renault laguna 2 endstufe stromkabel

,

Wo das Kabel für Endstufe im Renault Laguna grandtour durchziehen

,

massepunkte renault megane

,
anschliessen eines verstärkers bei renault laguna 2
, renault clio 2 massepunkte, Endstufe einbauen verkabeln - renault laguna, kenwood kdc-wf431a, anlage einbauen renault clio, renault laguna 3 grandtour boxen umbau, renault laguna endstufen kabel, massepunkte renault laguna, endstufen einbau renault clio, vw golf 4 cabrio impulsgeber einbauanleitung, Renault Laguna bassrolle einbauen, renault laguna verstärker, renault laguna 2 anlage einbauen, laguna 3 endstufe einbauen, renault clio 3 endstufe, verstärker masseanschluß bei megane 3 wo, Laguna 1 endstufe einbauen , kdc wf 431, massepunkte laguna, renault clio 2 endstufe einbauen, laguna 2endstufe einbauen, 2 endstufen einbau

Einbau der Endstufe in den Laguna - Ähnliche Themen

  • Endstufe einbauen in PHASE II

    Endstufe einbauen in PHASE II: hallo zusammen, Ich habe vor einen versterker und eine Bassbox einzubauen. hat es schon einer gemacht? ich bin sonst hier leidernicht fündig...
  • Probleme mit Endstufen-Einbau

    Probleme mit Endstufen-Einbau: ICh weiß nicht mehr weiter -.- ich habe meine endstufe mit meinen sub verbunden mein + kabel zur batterie nd - an einer schraube geerdet, mein...
  • in O² Endstufe einbauen

    in O² Endstufe einbauen: Hallo, ich fahre einen Octavia Bj. 04 mit dem Serienmäßigen Radio Stream. Nun möchte ich allerdings meinen Blaupunkt Verstärker und meinen Woofer...
  • Einbau von Endstufe in Santa Fe CM

    Einbau von Endstufe in Santa Fe CM: Hallo Habe vor eine Endstufe einzubauen. Wie verlege ich am besten die + Kabel von Motorraum bis in den Innenraum? Bin am verzweifeln!!! Danke...
  • Einbau eines Endstufen-Bassreglers in der Mittelkonsole...

    Einbau eines Endstufen-Bassreglers in der Mittelkonsole...: Moin Leute & peugeot Fan's, ich hab folgendes Problem ich will meinen kleinen Basssregler der Endstufe in erreichbarer nähe in der Mittelkonsole...
  • Ähnliche Themen

    • Endstufe einbauen in PHASE II

      Endstufe einbauen in PHASE II: hallo zusammen, Ich habe vor einen versterker und eine Bassbox einzubauen. hat es schon einer gemacht? ich bin sonst hier leidernicht fündig...
    • Probleme mit Endstufen-Einbau

      Probleme mit Endstufen-Einbau: ICh weiß nicht mehr weiter -.- ich habe meine endstufe mit meinen sub verbunden mein + kabel zur batterie nd - an einer schraube geerdet, mein...
    • in O² Endstufe einbauen

      in O² Endstufe einbauen: Hallo, ich fahre einen Octavia Bj. 04 mit dem Serienmäßigen Radio Stream. Nun möchte ich allerdings meinen Blaupunkt Verstärker und meinen Woofer...
    • Einbau von Endstufe in Santa Fe CM

      Einbau von Endstufe in Santa Fe CM: Hallo Habe vor eine Endstufe einzubauen. Wie verlege ich am besten die + Kabel von Motorraum bis in den Innenraum? Bin am verzweifeln!!! Danke...
    • Einbau eines Endstufen-Bassreglers in der Mittelkonsole...

      Einbau eines Endstufen-Bassreglers in der Mittelkonsole...: Moin Leute & peugeot Fan's, ich hab folgendes Problem ich will meinen kleinen Basssregler der Endstufe in erreichbarer nähe in der Mittelkonsole...
    Top