Einbau Canton RS 6II in VW Golf 3!!!

Diskutiere Einbau Canton RS 6II in VW Golf 3!!! im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; ?( Hallo zusammen, hab mir ein Canton RS 6II 3-Wege System gekauft und bräuchte jetzt dringend ein paar Radschläge zum Einbau und welchen...
  • Einbau Canton RS 6II in VW Golf 3!!! Beitrag #1
L

Linse

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
?( Hallo zusammen, hab mir ein Canton RS 6II 3-Wege System gekauft und bräuchte jetzt dringend ein paar Radschläge zum Einbau und welchen Verstärker ich dazu verwenden sollte? Auto ist ein VW Golf 3. Zusätzlich möchte ich meine Magnat Subtube 200Watt sinus weiterverwenden! Die Orginal Boxen im Armaturenbrett sollten bleiben! Für die Türen dachte ich mir nehme ich, die Bose Boxen vom Audi A4 (laufen auf 4Ohm). Jetzt mein Anliegen bzw. mehrere? - Welchen Verstärker?, - Nur die Canton und den Sube an den Verstärker oder auch die Bose in den Türen?

Ich hoffe es nimmt mir keiner meine Wortwahl übel! Kenne mich einfach wenig aus auf diesem Gebiet!

DANKE

• Einbau Canton RS 6II in VW Golf 3!!! Beitrag #2
Tappse

Tappse

Punkte Reaktionen
0
was kann denn dein radio????

ich würde dir raten ne 4 kanal entstufe zu kaufen damit das front und hecksystem zu betreiben !!!!

Thema:

Einbau Canton RS 6II in VW Golf 3!!!

Einbau Canton RS 6II in VW Golf 3!!! - Ähnliche Themen

Soundsystem im Golf V: Hallo an alle! Hab hier in Forum schon länger nichts mehr geschrieben, aber jetzt ist es bald soweit, dass ich meinen Golf ein Soundsystem gönne...
Schlachte VW Golf 3 GTI Edition (115 PS): Hallo zusammen, habe einen VW Golf 3 GTI Edtition 3-Türer (115 PS) geschlachtet, stelle hier nun die verfügbaren Teile ein. Bei Fragen einfach...
Golf 3 eure Meinung zählt!!!: Hab mein Schatz zum abgeben bin mir nur noch nicht sicher über den Preis. Hab zwar schon ne Vorstellung aber dehalb möchte ich eure Meinung...
Endstufeneinbau Golf IV mit 4 Lautsprechern... Bitte um Hilfe!: Hallo Forum! Ich bin ganz neu hier und hab aber schon einige Zeit mitgelesen was ihr hier so alles macht! Nun hab ich von meinen Kumpels zum...
Verkaufe Golf 3 1.8l 75 PS: Hallo, ich biete hier einen VW Golf 3 Bj. '93 mit 1.8l und 75PS in schwarz metallic zum Verkauf an. Kilometerstand ist derzeit bei 240.000, der...
Sucheingaben

car hifi canton einbau

Oben