Einbau Canton RS 6II in VW Golf 3!!!

Diskutiere Einbau Canton RS 6II in VW Golf 3!!! im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; ?( Hallo zusammen, hab mir ein Canton RS 6II 3-Wege System gekauft und bräuchte jetzt dringend ein paar Radschläge zum Einbau und welchen...

Linse

Threadstarter
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
1
?( Hallo zusammen, hab mir ein Canton RS 6II 3-Wege System gekauft und bräuchte jetzt dringend ein paar Radschläge zum Einbau und welchen Verstärker ich dazu verwenden sollte? Auto ist ein VW Golf 3. Zusätzlich möchte ich meine Magnat Subtube 200Watt sinus weiterverwenden! Die Orginal Boxen im Armaturenbrett sollten bleiben! Für die Türen dachte ich mir nehme ich, die Bose Boxen vom Audi A4 (laufen auf 4Ohm). Jetzt mein Anliegen bzw. mehrere? - Welchen Verstärker?, - Nur die Canton und den Sube an den Verstärker oder auch die Bose in den Türen?

Ich hoffe es nimmt mir keiner meine Wortwahl übel! Kenne mich einfach wenig aus auf diesem Gebiet!

DANKE
 
Thema:

Einbau Canton RS 6II in VW Golf 3!!!

Einbau Canton RS 6II in VW Golf 3!!! - Ähnliche Themen

Golf 3 eure Meinung zählt!!!: Hab mein Schatz zum abgeben bin mir nur noch nicht sicher über den Preis. Hab zwar schon ne Vorstellung aber dehalb möchte ich eure Meinung...
Golf 3 1.8L 90 PS 95100Km zu Verkaufen: biete meinen golf 3 in Silber an. 1.8L 90 PS 95100 Km EZ. 07.09.1995 TÜV bis Sept. 2008 3500€uro 3 Türer , Kopfstützen hinten, Klima , Eletr...
golf 3 boxeneinbau: hi ich habe gerade meine rainbow 16,5er bosen bekommen! so die will ich jetzt in meine türe einbauen :) also in meinem golf 3 sind schon die...
Anlage für Golf 3 Cabrio: Servus, und zwar habe ich folgendes Problem. Suche nach einer guten Anlage für mein Golf 3 Cabrio. Habe die Standard-Boxen von VW drin...
Fragen zum Hifi Einbau Golf III: Also ich habe folgendes Problem bei meinem Golf 3. Ich wollte mir vorne ein Canton RS 2.16 reinsetzten. Die Tieftöner passen auch wunderbar in die...

Sucheingaben

car hifi canton einbau

Oben