Einbau Blaupunktradio in Golf 3

Diskutiere Einbau Blaupunktradio in Golf 3 im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi, ich habe für meinen Golf 3 ein älteres Blaupunktradio (Alicante CD30) geschenkt bekommen. Habe das VW-Werksradio (Alpha) ausgebaut und das...
  • Einbau Blaupunktradio in Golf 3 Beitrag #1
M

maeglintim

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe für meinen Golf 3 ein älteres Blaupunktradio (Alicante CD30) geschenkt bekommen. Habe das VW-Werksradio (Alpha) ausgebaut und das Blaupunkt angeschlossen, funtioniert aber nicht. Der Vorbesitzer des Golfs hat wohl auch schon ein anderes Radio eingebaut gehabt. Er hat die Kabel abgetrennt und an einen ISO-Stromstecker 8-polig (zum Schrauben) angeschlossen.

Der Stecker ist folgendermasen belegt:
7. rot/weiß
8. braun
6. blau/grau
4. rot/braun
Ein blau/weißes Kabel hängt einfach da und ist nicht am Stecker angebracht.

Das Radio hat folgende Pins:
2. Telefon Mute
4. Dauerplus
6. nc
8. Masse
5. Aut. Antenne
7. Kl.15 Zündung

Kann mir jemand sagen, wie ich das Radio anschließen muss.
Freue mich auf jede Antwort.

Gruß
Maeglintim
 
  • Einbau Blaupunktradio in Golf 3 Beitrag #2
S

soundjunk

Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
bei vw musst du den gelben und den roten stecker tauschen.
falls es net angeht dann guck mal ob die sicherung für das radio im saicherungskastenin ordnung ist ich glaube das ist sicherung nr 29 musste mal gucken!
 
  • Einbau Blaupunktradio in Golf 3 Beitrag #3
Checka1

Checka1

Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
668
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nattheim
Du musst einfach pin4 mit pin7 vertauschen dann funtzt des!
Grüßle checka1
 
  • Einbau Blaupunktradio in Golf 3 Beitrag #4
S

soundjunk

Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Das is doch im Endeffekt genau das was ich eben gepostet habe!
 
  • Einbau Blaupunktradio in Golf 3 Beitrag #5
M

maeglintim

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank, Jungs.
Hab´s Radio und funktioniert.
 
Thema:

Einbau Blaupunktradio in Golf 3

Einbau Blaupunktradio in Golf 3 - Ähnliche Themen

vw autoradio gamma 4 u. 5: Ein großes Hallo in das weite Autoextrem-Forum, ich habe in meinem Passat Variant Bj. 01/98 ein Gamma 4 Radio. Jetzt habe ich das Radio gegen ein...
Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Radioeinbau Golf II hilfe benöigt!: Hi, ein Freund von mir hat ein Golf II und will sich ein neues Radio einbauen. Allerdings Funktioniert das neue Radio nicht richtig. Wenn wir es...
Snakes MKII Aufpepp Fragen: Also nun den wo fang ich mal an ?( So viele dinge^^ Als vorabinfo: - Mondeo erst seit 28.12.2009 in meinen Besitz - Scheint i.o. zu sein nur...
Schalter Elektrische Spiegelverstellung: Audi 100 Hallo. Habe ein Problem. Baue berade meinen Golf 2 um und habe elektrische Spiegel. Dafür brauche ich einen Spiegelverstellschalter...
Sucheingaben

vw golf 3 alpha radio blaupunkt radio

,

einbauanleitung blaupunkt alicante cd30 in golf iii

,

blaupunkt radio in golf iii vw

,
einbau blaupunkt autoradio 3er golf
, blaupunkt in golf 3 anschließen
Oben