Einbau Autoradio - Verkabelung (Bezeichnung der Kabel)

Diskutiere Einbau Autoradio - Verkabelung (Bezeichnung der Kabel) im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Ich will gerade ein Autoradio an mein Peugeot 306 (Bj. 1995) anschliessen, komm aber mit den Kabeln im 306 nicht ganz klar... Weder sinnvollen...
B

bennu

Threadstarter
Ich will gerade ein Autoradio an mein Peugeot 306 (Bj. 1995) anschliessen, komm aber mit den Kabeln im 306 nicht ganz klar... Weder sinnvollen Bezeichnung noch gängige Farben. ?(

Da gibt es es ein paar Kabel mit Buchstabe und Nummer, die schätzungsweise für den Stromanschluss sind. Ich nehme an M### (grün-gelb) ist Masse, das nicht weiterführende dünne Grüne wohl für Zubehör, bei den Restlichen habe ich keine Ahnung.

Und dann gibte es noch die Kabel 841, 842, 843, 844 ... die für die Boxen sein müßten, aber weder Farben noch Nummern scheinen zusammenzugehören...

Hat viell. jemand einen Schaltplan, oder 'ne Ahnung was was ist?

Danke, Bennu

B

bennu

Threadstarter
...und so sieht das Ganze übrigens bei mir aus:

Bezeichnungen der Kabel:
Weiß (dick): A011
Gelb-Grün gestreift (dick): M011
Orange (dünn): keine Bezeichnung
Rot (dünn): keine Bezeichnung
Grün-Schwarz gestreift (dünn, läuft nicht in den Kabelbaum): keine Bezeichnung

Die anderen sind die Boxenkabel für Vorne und Hinten in Rot, Gelb und Blau mit den Nummern 843, 844, ...

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Normal gibt es da Kompaktstecker. Sollten zum Radio ja auch dabei sein. Eventuell mal im Car Hifi Laden fragen.

B

bennu

Threadstarter
Mein Problem sind ja nicht die Stecker, sondern die Kabel... Ich muß rausfinden welches Kabel was ist, damit ich weiß an welche Position des Steckers ich welches Kabel anschließe, um mir nicht meinen Radio oder sonstwas wegzufetzten...

Frank309

Frank309

Hat der Vorbesitzer das so toll gemacht?
Du könntest schonmal ausmessen welches Kabel Dauerplus führt und welches Zündungsplus.

B

bennu

Threadstarter
Ja, der Vorbesitzer hat seine HiFi-Komponenten ausgebaut und die Kabel irgendwie wieder reingesteckt...

Dann werd ich wohl mal irgendwie 'nen Multimeter besorgen und schauen dass ich das ausgemessen bekomm.

Eine andere Möglichkeit das auszumessen, ohne Multimeter, gibt's ja nicht, oder?

Frank309

Frank309

Zündungsplus und Dauerplus kriegste mit nem Standlicht raus. Den Sockel mit Kabel an eins der Kabel dort anklemmen und das zweite Kabel auf Masse. Wenn sie leuchtet fließt Strom. Aber Multimeter is schon besser.

Thema:

Einbau Autoradio - Verkabelung (Bezeichnung der Kabel)

Sucheingaben

autoradio kabel bezeichnung

,

peugeot 306 radio schaltplan

,

einbau autoradio verkabelung bezeichnung kabel

,
peugeot 306 radio einbauen
, peugeot 306 radio steckerbelegung, peugeot 306 radio kabel, peugeot 306 schaltplan radio, autoradioverkabelung, radio einbau peugeot 306, peugeot 306 radio kabelbaum, peugeot 306 radio kabelbelegung, steckerbelegung radio 306, peugeot 306 radio anschluss, renault autoradio spezialist freital, radio einbau in peugot 306, peugeot 306 Radio Einbau , schaltpläne peugeot 306 radio, peugeot 306 autoradio kabelbaum welche farbe ist was, peugeot 306 einbau autoradio, stromlaufplan radio peugeot 306, kabelbaum radio peugeot 306 welches kabel an welches, radio kabelbaum peugote 306, radio einbauen peugeot 306, welche farben haben die boxen anschluss von pescho 306, auto radio einbauen peugeot 306

Einbau Autoradio - Verkabelung (Bezeichnung der Kabel) - Ähnliche Themen

• 2 Probleme Autoradio-Einbau

2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
  • Problematik Autoradio einbauen bzw. maße des Schates

Problematik Autoradio einbauen bzw. maße des Schates: hallo, ich habe mir ein Smart City Coupe zugelegt und wollte jetzt auch mal eine schöne Elektronik ( DVD-Radio ) einbauen PIONEER Autoradio/Radio...
  • Autoradio einbau beim neuen Fiesta

Autoradio einbau beim neuen Fiesta: Hallo, ich wollte mir dieses Jahr den neuen Fiesta zulegen. Mein Problem was ich habe ist das Autoradio. Ich finde die Serienautoradios zu teuer...
  • Autoradio einbauen

Autoradio einbauen: Hallo Hab im mom nen Autoradio von Plus drin son billigteil, dass soll aber morgen meinem neuen Sony Radio weichen .. Ich hab im Kofferraum...
  • Autoradio Clarion Einbau fragen!!!!!!!!

Autoradio Clarion Einbau fragen!!!!!!!!: Hallo Will mir das Clarion DB288RUSB Autoradio anschaffen für meinen Twingo. Nun meine Frage. -Können die CDs abundzu hängen bleiben wegen dem...