Einbau auf Heckablage ...

Diskutiere Einbau auf Heckablage ... im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo, hab nen Ford Fiesta, ist aber eher unwichtig. Wollte nur wissen, wie und was es für preisgünstige Möglichkeiten gibt, Lautsprecher und...
U

UnCobra

Threadstarter
Hallo,

hab nen Ford Fiesta, ist aber eher unwichtig.
Wollte nur wissen, wie und was es für preisgünstige Möglichkeiten gibt, Lautsprecher und Bassröhre unterzubringen.

1.Wie befestigt man alles ??
2.Dachte an eine Holzplatte, in die ich die LS unterbringe. Dies Bassröhre sollte dannrausschauen.
Dann wäre die Holzplatte als Heckablagenersatz doch ok oder ??

Doch wie hält das ??

Ist das zu empfehlen ??

S

spl-store

hi

ansich ist ein hecksystem nur dann zu empfehlen wenn schon ein ordentliches frontsystem vorhanden ist oder sitzt du hinten im auto wenn du fährst ?

bassrollen sind auch nur eine sehr billige variante. ich würde da ein richtiges gehäuse vorziehen schon allein wegen der steifigkeit des materials.

wenn du die hutablage durch ein brett ersetzt dann musst du das wirklich bombenfest bauen sonst kann dich deine ablage bei einem frontalaufprall sogar köpfen.

ich würde das lassen mit dem brett.

G

ghosty

jo würd auch keine rolle nehmen auch wenn das günstige doch so verlockend ist..
am anfang denkst noch wor geht schon.. dann nachner zeit fuckts dich ab du kaufst was neues.. und gibst am ende noch mehr geld aus als sonst..
ist mir bei paar freunden mal so aufgefallen..
brauchst du bei einem fiesta unbedingt ein hecksystem?
gutes front system ( focal, ground zero etc.)
an endstufe .. mit einem bass... hm kicker solobaric .. rockford punch gibts zur zeit irgendwie 2 zum preis von 1en hab ich mal gesehen

Thema:

Einbau auf Heckablage ...

Einbau auf Heckablage ... - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit GRA-Einbau Golf IV TDI + LS in Heckablage (Viel lustiger Text)

Erfahrungen mit GRA-Einbau Golf IV TDI + LS in Heckablage (Viel lustiger Text): Hallo Leute! Nachdem ich mich ja an dieser Stelle vor einigen Tagen (Wochen?) wegen des Einbaus eines Tempomaten in meinen Golf informiert habe...
  • Golf IV, LS-Einbau Heckablage, diverse Fragen

Golf IV, LS-Einbau Heckablage, diverse Fragen: Hallo zusammen! Da ich in diesem Forum neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich besitze seit ca. zwei Wochen einen Golf IV TDI (die 90...
  • USB Ports statt 12 Volt Steckdose einbauen im Hyundai IONIQ?

USB Ports statt 12 Volt Steckdose einbauen im Hyundai IONIQ?: Gude! Ich habe schon öfter gelesen, dass IONIQ Fahrer die 12V Stecker gegen USB Stecker austauschen? Aber warum? Macht das Sinn und wenn ja, ist...
  • Head-Up Display für Hyundai KONA nachträglich einbauen?

Head-Up Display für Hyundai KONA nachträglich einbauen?: Leider gibt es das Head-Up Display ja offiziell nur in der Premium-Variante des E-KONA. Kennt jemand gute Alternativen zum Nachrüsten oder meint...