Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002

Diskutiere Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002 im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
D

Ducato-Frank

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen möchte. Ich finde nirgendwo eine Anleitung für das Gerät, und leider ist dieses Modell nicht einfach in den Kabelbaum eingesteckt, sondern per Lötkolben in den Kabelbaum eingeschliffen worden .... einfach ausstecken geht also nicht.
Hast jemand eine Anleitung für den Einbau dieses Geräts? Damit sollte dann der Ausbau gelingen. Es ist die erste Serie (Powerrrail 1)
20210628_121427.jpg


Ganz herzlichen Dank vorab für eure Hilfe.
Viele Grüsse
Frank
 
Thema:

Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002

Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002 - Ähnliche Themen

Einbauanleitung Powerrail Z100: Hallo, ich suche dringend eine Einbauanleitung für ein Novitec Powerrail Z100 für einen Fiat Ducato 244 Bjhr. 2002. Das Teil war bereits einmal...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Hier eine Anleitung zum Sternenhimmel selber basteln!! (Opel und auch andere): Hallo, hier möchte ich euch die einfachste Methode beschreiben, wie man einen eigenen Sternenhimmel bastelt. Nach langer Suche bin ich zu dem...
car pc EINBAUANLEITUNG: so da ich immer mal wieder per pn gefragt hier mal ne kleine einbau anleitung und ne teileliste für einen car pc: 1) was braucht ihr: hier ist...
Grobe Bauanleitung für turbo motor!?!: Seid alle herzlichst gegrüßt :)) Ich habe mir mal so die Beiträge durchgelesen und mir mal ne grobe Bauanleitung für einen Turbo umbau überlegt...
Oben