Einbau Anhängerkupplung / Rückfarwarner - Was hat es bei Euch gekostet ?

Diskutiere Einbau Anhängerkupplung / Rückfarwarner - Was hat es bei Euch gekostet ? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Einbau Anhängerkupplung / Rückfahrwarner - Was hat es bei Euch gekostet ? Hallo, was hat Euch der Einbau der Original Mazda Rückfahrwarner...
S

sunracer

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
37
Einbau Anhängerkupplung / Rückfahrwarner - Was hat es bei Euch gekostet ?

Hallo, was hat Euch der Einbau der Original Mazda Rückfahrwarner und/oder Anhängerkupplung gekostet. Mein Händler will 380 Euro Lohnkosten für beides zusammen. Find ich etwas üppig ! Oder ist es akzeptabel, denn offenbar ist es doch recht viel Arbeit, da Kabel bis nach vorne gezogen werden müssen... Danke und Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
RatMan

RatMan

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
26
Hebe gerade auf meiner rechnung nachgeschaut bei mir hatte die einparkhilfe einen listenpreis von 580€ !
wie viel ich effektiv dafür bezahlt habe kann ich aber nicht genau sagen, da ich beim kauf extrem viel %te bekommen habe. ( ist ja genug spanne da 8o )

ich finde die 380€ für anhängekuplung + einparkilfe absolut nicht schlimm !

mfg TheRat
 
Thema:

Einbau Anhängerkupplung / Rückfarwarner - Was hat es bei Euch gekostet ?

Sucheingaben

lohnkosten einbau anhängerkupplung

Top