Einbau 2DIN Navi-TV-DVD-Radio

Diskutiere Einbau 2DIN Navi-TV-DVD-Radio im Fiat Panda Forum im Bereich Fiat; Hi Fans, hab jetzt ein 2-DIN Kombigerät eingebaut. - Radio - DVD, VCD, MPEG4, JPG, etc - TV mit DVB-T - Navi War 'n bischen Arbeit aber jetzt...

A-MM11

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
37
Hi Fans,
hab jetzt ein 2-DIN Kombigerät eingebaut.
- Radio
- DVD, VCD, MPEG4, JPG, etc
- TV mit DVB-T
- Navi

War 'n bischen Arbeit aber jetzt funzt es. Musste ja auch noch die Lautsprecher in die Türen einbauen. Dann die DVB-T Antenne am hinteren Seitenfenster, den DVB-T Receiver ins Handschuhfach und natürlich das Gerät itself. Der Aufwand hat sich gelohnt.
Aber seht selbst

Abspielen einer DVD

Fernsehgucken bis 40 km/h

Navigation

Rückansicht der Türverkleidung mit eingebauter Frequenzweiche

Demontage Türverkleidung (ging super einfach)

Einbau der Hochtöner in die Originalblenden


Gruß
Ali
 

knubbe

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
489
Ort
Ennigerloh
dirht sdehr schick aus :)
was is das denn für ein Schalter den man auf dem ersten Bild sieht ???

und wie teuer war der ganze Spaß ???
 

A-MM11

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
37
Mit dem Schalter kann ich den DVB-T Receiver einschalten, der braucht ja auch Strom
in Summe warens so 600 € und ca. 20h Arbeit.
 

dopeseller

Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
100
Ort
76327....
joah schon cool! Steht mir auch noch bevor der boxen einbau! :) Aber bisher wars mir zu kalt! :)
Was kann den der Magma? wie lang hast den schon drin?
 

A-MM11

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
37
joah schon cool! Steht mir auch noch bevor der boxen einbau! :) Aber bisher wars mir zu kalt! :)
Was kann den der Magma? wie lang hast den schon drin?

Das Maqma hab ich jetzt 4 Wochen drin, musste zum Einbau noch ein Plastikteil mittels Lötkolben "rausbrennen" damit es in der Tiefe reinpasste. Du hast eine riesige Menge an Kabeln die ja irgendwo hinmüssen.
Plus, Masse, Backup, Lautsprecher, GPS Empfänger, DVB-T Anschluss, Zusatz LED für TV Umschaltung per Fernbedienung, Massekabel für TV Empfang bei Fahrt, Antennenkabel, da wirds ganz schön eng.
Am meisten ärgerten mich die zusätzlichen Lautsprecherkabel, wo doch schon ein Kabelbaum da ist. Hab gesucht wie ein blöder, aber keine Stecker in Türnähe oder gar in der Tür gefunden. :(
Da das Gerät ja ein chinesisches Billigprodukt ist, darf man nicht zuviel erwarten. Aber bislang funktioniert alles. Die Navisoftware ist auf einer SD Karte, die permanent im Slot steckt, zudem gibts noch nen USB Anschluss.
Also wer nicht zuviel Geld für sowas ausgeben möchte und handwerklich geschickt ist, kann sich sowas ruhig mal näher anschauen.
Gruß
Ali
 
Thema:

Einbau 2DIN Navi-TV-DVD-Radio

Einbau 2DIN Navi-TV-DVD-Radio - Ähnliche Themen

Sevic Blue Laser SBL0401MP4 DVD-Autoradio mit Bluetooth: Hallo, verkaufe hier mein 5monate altes Doppel DIN DVD Radio da ich leider mein Auto verkaufen muss.Das Radio ist in einen einwandfreien zustand...
GATEQ ENAV-7010i -> Navi - DVD - Bluethooth - 7" TFT mit Touchscreen -> In-Dash Radio: GATEQ ENAV-7010i -> Navi - DVD - Bluethooth - 7" TFT mit Touchscreen -> In-Dash Radio Hi Leute, Ich Verkaufe mein Gateq Enav 7010i ( bzw. 7010b...
Audiovox VME 9310TS DVD-Radio: Ich hab mir selber das Radio erst vor na Woche gekauft. (Privat) Es passt leider nicht ohne große Änderungen in meinen Clio :( Vom Zustand her...
DOPPEL DIN DVD-RADIO - SPIELT ALLES AB + DVB-T Receiver + Antenne: Verkaufe hier ein Maqma MQ-TS62 Doppel DIN DVD Radio für alle Automarken ca. 4 Monate Alt, mit Garantie über 1 !/2 Jahren Restgarantie! Kleiner...
Boss DVD 3000B: Boss DVD 3000B Antischocktechnik auf neuestem Stand Externer Videoanschluss in der Front zum Anschluss von: Playstation, DVB-T, Video, Kamera...

Sucheingaben

panda 2din

,

fiat panda lautsprecher einbau

,

ford fiesta 2005 türverkleidung ausbauen

,
fiat panda dvd
, autoradio navi für fiat panda 169 100hp, Fiat panda doppeldin, fiat panda 169 hochtöner, doppel din radio fiat panda, fiat panda 169 türverkleidung ausbauen, fiat panda navi einbau, fiat panda doppel-din radioblende einbauen, doppel din fiat panda, fiat panda r169 radioblende, Radio fiat panda ausbauen, fiat panda türverkleidung ausbauen, Navigation panda, doppel din navigation panda 169, fiat panda hochtöner einbauen, 2din dvbt fiat panda, fiat panda radio einbau, navigation für fiat panda, fiat panda navi, doppel din radio panda forum, navigationsradio navi radio mp3 fiat panda, navigationssystem fiat panda
Oben