Einarmwischer?!?

Diskutiere Einarmwischer?!? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo! Hat jemand von euch ne Ahnung ob es nen umbaukit fuer Scheibenwischer gibt? Sprich das es dann ein Einarmschwischer ist! Aso Und Hat...
B

blub

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hat jemand von euch ne Ahnung ob es nen umbaukit fuer Scheibenwischer gibt?
Sprich das es dann ein Einarmschwischer ist!
Aso Und Hat jemand noch ne Ahnung wie ich das mit den Spritzdüsen auf der Motorhaube machen kann das ich die nach vorne Legen kann so das die nicht mehr sichtbar sind auf der Haube ?!?
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abensberg
schau mal ein paar seiten zurück
da steht einiges über das thema einarmwischer.
ja düsen kann man verlegen aber dann musst du die
orgainallöcher zuschweißen und die motorhaube neu
lackieren. ich würde die düsen in die schweibenwischer
integrieren. gibt es bei der MB Technik.
 
B

blub

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Jau super ist mir schon mehr geholfen! THX
 
Thema:

Einarmwischer?!?

Einarmwischer?!? - Ähnliche Themen

Wie heiß wird eine beheizte Frontscheibe?: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem. Unser Neuwagen, knapp 4 Monate alt, hat eine beheizbare Frontscheibe. Dient bei dem Corolla Kombi wohl...
Peugeot 206 bj 2000 1,1i 60 ps: Hallo habe einen Peugeot 206 bj 2000 gekauft mit 60 PS das Problem ist der zieht nicht mehr richtig ab und an gibt er wieder normale Leistung nur...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Scenic 2- Motorhaube - Sicherheitsverriegelung verschwunden...: Hallo - ich freue mich, dass es ein Scenic-Forum gibt und hoffe auf Hilfe. Wollte heute die Motorhaube aufmachen; Entriegelung klappt (zum Glück)...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Oben