Einarmwischer

Diskutiere Einarmwischer im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo ich wollte mal nachfragen worauf alles beim Umbau auf Einarmwischer beim Fiat Bravo zuachten ist! Damit der TÜV sein OK gibt??? MFG Marcel

geiler Bravo

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
73
Ort
59192 Bergkamen
Hallo ich wollte mal nachfragen worauf alles beim Umbau auf Einarmwischer beim Fiat Bravo zuachten ist! Damit der TÜV sein OK gibt???

MFG
Marcel
 
Thema:

Einarmwischer

Einarmwischer - Ähnliche Themen

Zündkerzen entfernen: Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Wir bekommen beim Fiat Bravo 1.4 die Zündkerzen nicht raus. Da scheint wie ein Gummi um die Zündkerzen zu...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Einspritzprobleme?: Moin zusammen, ich habe ein Fiat Punto Baujahr 1998 mit 55 Ps. ich habe beim fahren ab und zu mal ein starkes ruckeln. Kommt drauf an wie ich...
Riss in Stoßstange - Was sagt der TÜV?: Hi, mir ist beim einparken in Schnee (dadurch Bordsteinkante übersehen) leider ein Riss in die Stoßstange geraten. Ich brauche jetzt auch diesen...
Oben