Einarmwischer

Diskutiere Einarmwischer im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo ich wollte mal nachfragen worauf alles beim Umbau auf Einarmwischer beim Fiat Bravo zuachten ist! Damit der TÜV sein OK gibt??? MFG Marcel
geiler Bravo

geiler Bravo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte mal nachfragen worauf alles beim Umbau auf Einarmwischer beim Fiat Bravo zuachten ist! Damit der TÜV sein OK gibt???

MFG
Marcel

Thema:

Einarmwischer

Einarmwischer - Ähnliche Themen

Sitze eintragen T5 Lkw umzulassung?: Hallo, ich fahre einen T5 mit Lkw Zulassung und will jetzt hinten ne Rückbank montieren. Allerdings gibt es wohl nur beim Fragen ob es geht...
Golf 5 neues Lenkradschloss im ausgebauten Zustand ausgerastet.: Beim Umbau des Zündschlosses habe ich das neue Lenkradschloss versehentlich betätigt. Habe alles vor mir liegen, bekomme es aber nicht zurück...
Zündkerzen entfernen: Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Wir bekommen beim Fiat Bravo 1.4 die Zündkerzen nicht raus. Da scheint wie ein Gummi um die Zündkerzen zu...
Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten: Hallo, suche für meinen Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten hat zufällig jemand eins. MfG Hans-Dieter
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Oben