Einarmwischer

Diskutiere Einarmwischer im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo ich wollte mal nachfragen worauf alles beim Umbau auf Einarmwischer beim Fiat Bravo zuachten ist! Damit der TÜV sein OK gibt??? MFG Marcel
geiler Bravo

geiler Bravo

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ort
59192 Bergkamen
Hallo ich wollte mal nachfragen worauf alles beim Umbau auf Einarmwischer beim Fiat Bravo zuachten ist! Damit der TÜV sein OK gibt???

MFG
Marcel
 
Thema:

Einarmwischer

Einarmwischer - Ähnliche Themen

Standgas zuckt und motorkontrollleuchte: Hallo Leute Habe seit einigen Monaten nen Lancer Limousine 117 PS Benzin, soweit alles nice doch... Ich bin knapp 300 km gefahren alles OK nach...
Silentbuchsen Hinterachse: Hallo in die Runde, bin mal wieder dabei an meinem Veli zu schrauben. Nachdem die Hinterachse mittlerweile recht ordentlich poltert, will ich...
Zündkerzen entfernen: Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Wir bekommen beim Fiat Bravo 1.4 die Zündkerzen nicht raus. Da scheint wie ein Gummi um die Zündkerzen zu...
Fabia 6y 1.4l Fehler Unterspannung, piept, Teilausfälle: Hallo :) Der Fabia meiner Freundin macht Probleme. Ab und an piept er 3x beim Starten. Manchmal geht er gar nicht an, da hört man auch die...
Klimaanalage kühlt nicht richtig: Hallo, ich habe mein Fahrzeug Golf IV Variant Baujahr 1991 2,0 Liter 85kw 116PS und ich habe folgendes Problem an der Hochdruckleistung zischt...
Oben