Einarmwischer/Lautermachen

Diskutiere Einarmwischer/Lautermachen im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Ja hy ich nochmal.Wollt mal nachfragen ob einer von euch beim Phase 1 schon nen einarmscheibenwischer verbaut hat?Wenn ja was fürn Scheibenwischer...
B

badcar83

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ja hy ich nochmal.Wollt mal nachfragen ob einer von euch beim Phase 1 schon nen einarmscheibenwischer verbaut hat?Wenn ja was fürn Scheibenwischer habt ihr dafür genomen hab gehört nen AX Scheibenwischer soll gehen? Habs damit schon probiert doch der past nicht unter der Motorhaube! Wollt ma noch fragn wie man nen r19 mit 58PS etwas lauter machen kann,hatte schon nen Serienentschalldämpfer aufgemacht und die Wolle rausgeholt war aber nich lauter fand ich! Gruß Chris
 
S

swill

Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Nimm nen BX

Moin!

Nimm doch lieber nen Wischerarm vom BX, der ist gerade und sieht dadruch nicht so hässlich aus, wie der gekrümmte AX...

Hast Du denn das Wischergestänge schon umgebaut, oder willst du einfach den Beifahrerwischer etwas höher stellen, dass der auch die Fahrerseite wischt und den Fahrerwicher einfach weglassen? Dann lass dich nicht von den Grünen erwischen ;)

GreetZ
 
Thema:

Einarmwischer/Lautermachen

Oben