Ein weiteres mal 67'er Shelby GT500

Diskutiere Ein weiteres mal 67'er Shelby GT500 im Ford Mustang & GT Forum im Bereich Ford; Hallo, also ich wollte euch mal fragen (habe die meisten anderen Threats schon gelesen, aber eben nicht die richtige Info gefunden), wie, und...

Stimulus

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
2
Hallo,

also ich wollte euch mal fragen (habe die meisten anderen Threats schon gelesen, aber eben nicht die richtige Info gefunden), wie, und woher ich einen wirklich Originalen Shelby GT500 BJ 67 bekommen könnte.

Ich suche auch eher einen nicht restaurierten, allerdings Motor sollte schon vorhanden sein. Habe vor diesen dann in mühseliger Arbeit nach meinen Wünschen herzurichten.

Mfg und danke für die Antworten schon im vorraus
Stimulus

P.S.: was bedeuten eig die Anhängsel wie fastback oder Mach 1 ?
 

Stimulus

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
2
hi,
danke fuer deine antwort, aber irgendwie waren die angebote bei mobile nicht anzeigbar.

Mfg Stimu
 
Thema:

Ein weiteres mal 67'er Shelby GT500

Ein weiteres mal 67'er Shelby GT500 - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Projekt Daihatsu Charade G10: Manch einer der eine Lieblingsmarke hat kommt irgendwann auf die Idee einen Oldtimer „seiner“ Marke wieder ins Leben zu holen. Jetzt kommt’s dann...
VW Tuning Monster Polo G40 Umbau von 55 PS zu G40 HAMMERTEIL: Link unter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...4550544413 Versteigert wird hier und einmalig in Deutschland Monster-Maschine POLO-ALIEN...

Sucheingaben

67er shelby kalender

,

wo gibt es ein shelby kalender

Oben