ein Startknopf für meinen CiviC

Diskutiere ein Startknopf für meinen CiviC im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; ich will meinem EG8 CiviC einen Startknopf gönnen ! ich netz habe ich schon herausgefunden, dass ich ein umschaltrelais und natürlich einen...
zYloriC

zYloriC

Threadstarter
ich will meinem EG8 CiviC einen Startknopf gönnen !

ich netz habe ich schon herausgefunden, dass ich
ein umschaltrelais und natürlich einen taster benötige !!!

außerdem bräuchte ich aber halt einen schaltplan von meinem zündschloß !
ich wollte nun fragen ob einer von euch solch einen schaltplan hat
oder nen guten draht zu einer werkstatt hat.

und was für ein relais genau brauche ich muss das ein spezielle sein ???

hat von euch schonmal jemand einen roaster-mäßigen startknopf realisiert ?

needin' help !

zYloriC

zYloriC

zYloriC

Threadstarter
ich suche die klemme 61D+

soooo, da bin ich wieder !
ich habe mir nun bei ebay einen dort angebotenen startknopf sehr günstig ersteigert!
nur gibt es noch ein problem!

ich suche Die Klemme 61 D+ an meinem Honda CiViC EG8 Bj '92
"Die Klemme 61 D+ befindet sich an der Lichtmaschine (Generator) und hat bei ausgeschaltetem Motor Masse (-)."

Die Klemme 61 D+ habe ich an der Lichtmaschine nicht gefunden.
Beim abgeschaltetem Motor, habe ich an einem Kabel, dass zu der Lichtmaschine führt Masse.
Es sollte beim eingeschalteten Zündung Masse haben.
Und erst, wenn der Motor läuft, sollte es Plus haben.
Doch leider hat es schon bei der Zündung Plus.

dieses kabel soll bezwecken, dass bei aingeschaltetem motor der startknopf nicht weiter funktioniert,
da bei betätigung bei laufendem motor anlasser und schwungscheibe kaputt gehen !

wo kann ich dieses kabel finden, oder wie kann ich abhilfe schaffen !
nicht dass mir jemand bei laufendem motor durch neugier das auto kaputt macht !!!

!!!
zYloriC

Thema:

ein Startknopf für meinen CiviC

ein Startknopf für meinen CiviC - Ähnliche Themen

• startknopf für Bora brauche Hilfe

startknopf für Bora brauche Hilfe: Hey braue mal euere Hilfe also ich habe mir startknopf gekauft mit relais von ebay will mir den in mein bora einbauen kann mir jemand da helfen...
  • Fiat Coupe 20VT startknopf nachrüsten.

Fiat Coupe 20VT startknopf nachrüsten.: Hi, bin neu hier bei euch, wollte mal Fragen bzgl. nachrüsten einen Startknopfs wie bei der Limited Edition bzw. bei der Plus edition vom Fiat...
  • Startknopf - beleuchtet - Engine Start - Neuheit!

Startknopf - beleuchtet - Engine Start - Neuheit!: Motorstartknopf – Startknopf für den Motor – inklusive Relaisbox ! Starten Sie demnächst auch Ihr Fahrzeug wie die neuen Modelle (z.B. Honda...
  • Hilfe!!!Ich möchte einen Startknopf einbauen,wie geht das?

Hilfe!!!Ich möchte einen Startknopf einbauen,wie geht das?: Moin Leute seit gestern habe ich ein riesengrosses Problemm,ich möchte einen Startknopf in meinen Löwen einbauenaber jetzt hab ich keinen plan wie...