Ein Sitz weniger, dafür aber irgendwas cooles...
Diskutiere Ein Sitz weniger, dafür aber irgendwas cooles... im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Also ich hab nen 2er golf. Hinten hab ich ne sitzbank für 3 personen. Ich will den mittleren sitz irgendwie "killen" und dafür irgendwas einbastel...
-
-
Ein Sitz weniger, dafür aber irgendwas cooles... Beitrag #1
Also ich hab nen 2er golf. Hinten hab ich ne sitzbank für 3 personen. Ich will den mittleren sitz irgendwie "killen" und dafür irgendwas einbastel so was wie nen mini kühlschrank oder son scheiß. Was könnt ich denn so einbauen sollte schon cool aussehen. Werde im frühjahr scheiben tönen und ich hab blaue schwarze sitzbezüge (les coluers falls es jemand was hilft). Danke schon mal für eure kreativen ergüsse
Spike
-
-
Ein Sitz weniger, dafür aber irgendwas cooles... Beitrag #2
Ein Kühlschrank ist schon nicht schlecht. da hat mann immer was Kühles im Auto.
Ne Box für die Anlage wäre auch nicht schlecht.
-
-
Ein Sitz weniger, dafür aber irgendwas cooles... Beitrag #3
ja schon sollte aber was günstiges sein aber trotzdem cool aussehen, nicht unbedingt n kühlschrank kann auch was anderes sein...
Spike
-
-
Ein Sitz weniger, dafür aber irgendwas cooles... Beitrag #4
Mo!n
Eine Fake NOS-Flasche

90€
-
-
Ein Sitz weniger, dafür aber irgendwas cooles... Beitrag #5
Eine kleine Minibar *GG*
muss zwar auch ein kühlschrank rein aber das wird ja sicher net die welt sein...
oder... nen lautsprecher (wie schon gesagt) aber mit nem geilen design sieht sicher klasse aus wennde fertig bist mach mal ein pic und schickst mir per e-mail THXLE
[email protected]
MfG:
eXo
-
-
Ein Sitz weniger, dafür aber irgendwas cooles... Beitrag #6
was man in der mitte einwandfrei reinmachen kann is ne box mit ner ps2
ich hab das teil zum reinbauen schon fertig, muss nur noch warten, bis mein kleiner keinen kindersitz mehr braucht

-
-
Ein Sitz weniger, dafür aber irgendwas cooles... Beitrag #7
is auch ne idee aber ich glaub da is ne xbox doch besser wegen preisleistung verhältniss und weil man die xbox soo umbauen kann das man sie wie einen pc nutzen kann

aber is halt alles wieder etwas teurer, aber ne gute idee ich glaub ich versuch das mal...
-
-
Ein Sitz weniger, dafür aber irgendwas cooles... Beitrag #8
was ihr alle auf ps2 und zoggen abgeht O_o
find ein notebook viel praktischer.. ist teurer aber kannst zur not auch zoggen und viel viel mehr mit machen :-)
-
-
Ein Sitz weniger, dafür aber irgendwas cooles... Beitrag #9
ich würde den sitz drin lassen und da eine gummipuppe platzieren

.
oder wenn er unbedingt raus muss ne kiste bier installieren

.
mfg Basti
-
-
Ein Sitz weniger, dafür aber irgendwas cooles... Beitrag #10
keine gute idee ..
kein alk am steuer

P
so gehts nich meine herren
-
-
Ein Sitz weniger, dafür aber irgendwas cooles... Beitrag #11
hmm vielleicht sdchmeiss ich den raus und tu einfach n subwoofer cube da hin packen... sieht sicher lustig aus und die mitfahrer werden taub aber who cares?
Spike
-
-
Ein Sitz weniger, dafür aber irgendwas cooles... Beitrag #12
das ist ne klasse Idee.
dann hast du gelichzeitig ne kostenloste Rückenmassage.

Thema:
Ein Sitz weniger, dafür aber irgendwas cooles...
irgendwas cooles
,
irgendwas cooles im internet