Ein Sitz weniger, dafür aber irgendwas cooles...

Diskutiere Ein Sitz weniger, dafür aber irgendwas cooles... im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Also ich hab nen 2er golf. Hinten hab ich ne sitzbank für 3 personen. Ich will den mittleren sitz irgendwie "killen" und dafür irgendwas einbastel...
Spike

Spike

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab nen 2er golf. Hinten hab ich ne sitzbank für 3 personen. Ich will den mittleren sitz irgendwie "killen" und dafür irgendwas einbastel so was wie nen mini kühlschrank oder son scheiß. Was könnt ich denn so einbauen sollte schon cool aussehen. Werde im frühjahr scheiben tönen und ich hab blaue schwarze sitzbezüge (les coluers falls es jemand was hilft). Danke schon mal für eure kreativen ergüsse :D ;)

Spike
 
T

Trish

Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
45661 Recklinghausen
Ein Kühlschrank ist schon nicht schlecht. da hat mann immer was Kühles im Auto.
Ne Box für die Anlage wäre auch nicht schlecht.
 
Spike

Spike

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
ja schon sollte aber was günstiges sein aber trotzdem cool aussehen, nicht unbedingt n kühlschrank kann auch was anderes sein...

Spike
 
F

FRAGgienator

Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
422
Punkte Reaktionen
0
Mo!n

Eine Fake NOS-Flasche :)) :P
90€
 
eXotioN

eXotioN

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
390
Punkte Reaktionen
0
Ort
D- 53842 Spich
Eine kleine Minibar *GG*
muss zwar auch ein kühlschrank rein aber das wird ja sicher net die welt sein...
oder... nen lautsprecher (wie schon gesagt) aber mit nem geilen design sieht sicher klasse aus wennde fertig bist mach mal ein pic und schickst mir per e-mail THXLE
[email protected]

MfG:

eXo
 
H

Haili

Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
was man in der mitte einwandfrei reinmachen kann is ne box mit ner ps2 :)

ich hab das teil zum reinbauen schon fertig, muss nur noch warten, bis mein kleiner keinen kindersitz mehr braucht :D
 
eXotioN

eXotioN

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
390
Punkte Reaktionen
0
Ort
D- 53842 Spich
is auch ne idee aber ich glaub da is ne xbox doch besser wegen preisleistung verhältniss und weil man die xbox soo umbauen kann das man sie wie einen pc nutzen kann :P aber is halt alles wieder etwas teurer, aber ne gute idee ich glaub ich versuch das mal...
 
G

ghosty

Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Ort
63... bei aschaffenburg
was ihr alle auf ps2 und zoggen abgeht O_o
find ein notebook viel praktischer.. ist teurer aber kannst zur not auch zoggen und viel viel mehr mit machen :-)
 
B

Basti

Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-2xxxx HH und NWM
ich würde den sitz drin lassen und da eine gummipuppe platzieren :D.

oder wenn er unbedingt raus muss ne kiste bier installieren 8).

mfg Basti
 
Spike

Spike

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
hmm vielleicht sdchmeiss ich den raus und tu einfach n subwoofer cube da hin packen... sieht sicher lustig aus und die mitfahrer werden taub aber who cares?

Spike
 
Thema:

Ein Sitz weniger, dafür aber irgendwas cooles...

Sucheingaben

irgendwas cooles

,

irgendwas cooles im internet

Oben