Ein paar vorschläge zu Kofferraumausbau

Diskutiere Ein paar vorschläge zu Kofferraumausbau im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; also ich hab n golf 3 gekauft und wollte mir gern mal so den kofferraum ausbaun mit anlage und so nich mit haushaltsgegenständen :) naja und da...

paDDa

Threadstarter
also ich hab n golf 3 gekauft und wollte mir gern mal so den kofferraum ausbaun mit anlage und so nich mit haushaltsgegenständen :)

naja und da wollte ich mal son paar leute vom fach fragen die wohl n bisschen mehr ahnung haben als ich

also wollte mir gerne 2 audiobahn woofer da verbaun könnt ihr mir sagen ob die gut sind und nich nur gut aussehn ?!

wie gesagt auto hat nich soviel ps aber kofferraum sollte schon was hermachen sollte schickaussehn

thX schon mal im vorraus - luder wird wohl auch was schreiben deswegens chonmal huhu luder ^^

hier noch n kleined bildchen von dem kofferaum hab den so gekauft - noch nichts gemacht

thX - mFg paT -

PS - wenn es geht so gleich mit preis und so ^^

Anhänge

• kofferraum.JPG
    kofferraum.JPG
    292 KB · Aufrufe: 118

Haloperidol 78

Hi!

Also, zu den Woofern kommt drauf an welche Audiobahn... Dann is noch die Frage, was du für Musik hörst und was du sonst noch an Equipment hast. Und außerdem wichtig für den Klang is das richtige Gehäuse(volumen). Kannst ja mal die TSPs posten.

Zum Ausbau: Am besten arbeitest du mit MDF, Formvlies und GFK. Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Bekommst bei eBay recht günstig; z.B. bei Beigerber. Gute Anleitungen zum Verarbeiten gibt's unter Mr. Woofa und unter CHP .

Greetz, Floh

PS: Is doch aber schon ne ganz gute Basis... der KR mein ich...

Zuletzt bearbeitet:

paDDa

Threadstarter
erstmal danke das du was gepostet hast =))

also ich pers höre alles aber mit viel vorliebe hardstyle :D

und von gfk hab ich ja überhauptkeine ahnung - aber dachte da auch eher so an holz (bin aber fuer alles offen was den KR angeht) muss ich mir mal erkundigen - hm.. und sonnst joar weiss auch nich wegen audiobahn - die finde ich sehen einfach nur edel aus und sollen ja auch nich bad sein hab ich gehoert und ich hab mir das auch so vorgestellt das man recht ein schraeg und link einbaun kann und unten in der mitte hald endstufe oder so - ich weiss auch nich deswegen frag ich ja - was haelst du davon -

thX paT

und vll auch mal n paar bilder wie ihr das habt =))

paDDa

Threadstarter
hi wiedermal -

naja luder hab ich schon gesehn aber das sagt mir alles noch nich so ganz zu - aber sind schon n paar schicke dabei

sonnst noch n paar idee'n

und was haltet ihr von meiner idee?

gReeZ paT

Haloperidol 78

Gib doch mal,unter Google in der Bildersuche 'GFK Kofferraum' oder nur 'Kofferraum' ein... Vllt is da ja was für dich dabei. Da san auch so rechts-links-Sachen wie du es vorhast.

Thema:

Ein paar vorschläge zu Kofferraumausbau

Ein paar vorschläge zu Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

Schlachtfest: Arosa Schlachtfest aber vieles passend für viele Seat VW Modelle oder sogar universal Kofferraum Ausbau aus GFK und MDF , mit Mercedes Leder...
Günstigste Anlage => bestes Preis / Leistungsverhältnis!!!: So, hier mal eine Aufgabe an unsere "Experten" in Sachen Car-Hifi ich hab mir n neues altes Auto zugelegt und hab eine Aufgabe für euch: ich...
bräuchte dringenst Beratung von euch Profis für ein komplettes System: Hi leutz, Im prinzip hab ich schon Ahnung von HiFi, aber leider nur im Home-Bereich :) Mit diesen ganzen Verstärkern, PowerCaps usw. hab ich nich...
Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97: [VORSTELLUNG] Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97 Rallyfeeling & Komfort vereint in einem Auto ;) Vorgeschichte: Der Clio wurde 1997...

Sucheingaben

tuning kofferraumausbau

Oben