ein paar ps mehr

Diskutiere ein paar ps mehr im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; hi, ich hab mal ein paar fragen an auch da ich mich da nicht so wirklich auskenne. ?( ich hab nen polo 86c mit 75 ps motorkennbuchstabe is 3F da...
  • ein paar ps mehr Beitrag #1
D

diri

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi, ich hab mal ein paar fragen an auch da ich mich da nicht so wirklich auskenne. ?(
ich hab nen polo 86c mit 75 ps motorkennbuchstabe is 3F
da wollt ich euch mal um rat fragen ob ich da noch ein paar ps rausholen kann und wenn ja wie und wieviel das kostet und ob ich das selber machen kann oder ob da n profi rann muss
thx für alle antworten

• ein paar ps mehr Beitrag #2
LiverMaus

LiverMaus

Punkte Reaktionen
0
um ne vernüpftige Leistungssteigerun zu errecihen müssen da profis ran. Und außerdem ist das vielleicht auch ein bischen teuer. Ein freund von mir hat sich die karre von 75 auf 91ps machen lassen un der spass hat ihn 490€ gekostet

• ein paar ps mehr Beitrag #3
D

diri

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja gut die 500 euro wärns mir wärt, so ist es ja net ich mein 16 ps merkt man halt auch recht gut bei so nem kleinen autochen...

Thema:

ein paar ps mehr

ein paar ps mehr - Ähnliche Themen

Passt das 8 P Getriebe vom Polo 86 C in den Caddy 2 – 9KV Benzin 0600 – 287 – Motor AEE 1.6 – 75 PS ?: Hallo an die Getriebeprofis hier. Meine Frage - siehe Bild. Serienmäßig ist das 5-Gang ERB drin. Ich habe - warum auch immer ein 4-Gang CED...
A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...
Fiat zieht nicht mehr richtig bitte lesen und helft mir :(: Hallo an alle, ich fahre einen Fiat Marea 1,6 16v mit 103 PS. Seit ein Paar Monaten spinnt er aber. Ich beschreibe das Problem genau wie es ist...
Öldruck nur bei bestimmten Drehzahlen weg?!: Zunächst erst mal ein Hallo von mir an die VW Gemeinde. Ich fahre einen 1.4 Golf IV Variant Bj. 2001, 75 PS. Motorkennbuchstabe ist AXP mit Klima...
Oben