ein paar ps mehr

Diskutiere ein paar ps mehr im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; hi, ich hab mal ein paar fragen an auch da ich mich da nicht so wirklich auskenne. ?( ich hab nen polo 86c mit 75 ps motorkennbuchstabe is 3F da...

diri

Threadstarter
hi, ich hab mal ein paar fragen an auch da ich mich da nicht so wirklich auskenne. ?(
ich hab nen polo 86c mit 75 ps motorkennbuchstabe is 3F
da wollt ich euch mal um rat fragen ob ich da noch ein paar ps rausholen kann und wenn ja wie und wieviel das kostet und ob ich das selber machen kann oder ob da n profi rann muss
thx für alle antworten

LiverMaus

um ne vernüpftige Leistungssteigerun zu errecihen müssen da profis ran. Und außerdem ist das vielleicht auch ein bischen teuer. Ein freund von mir hat sich die karre von 75 auf 91ps machen lassen un der spass hat ihn 490€ gekostet

diri

Threadstarter
ja gut die 500 euro wärns mir wärt, so ist es ja net ich mein 16 ps merkt man halt auch recht gut bei so nem kleinen autochen...

Thema:

ein paar ps mehr

ein paar ps mehr - Ähnliche Themen

Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
Nen 16v PL kaufen oder nicht?: Moinmoin, bin noch neu hier und hab gleich mal ne Frage an euch. Ich geh mir morgen nen 2er 16v PL kaufen, voraussichtlich. Der Wagen ist ein...
Export nach Kasachstan ???: Hallo @ all ! Hi, bin neu hier ! Hab mal so bisschen gegoogelt, und bin auf diese sehr interessante seite geschtossen. Und hätte da mal ein paar...
bissl mehr ps dürfen es seien: servus ich wollt mal fragen ob jemand Ahnung hat von Leistungsteigerung bzw. Ansprechverhalten des Motors ändern beim 2.5 V6 bj.00. das aller...
Golf Lackierkosten: Hi, Wollt mal nachfragen ob hier jemand schon sein Golf 1 oder vergleichbares restaurieren lies? Also, quasi Sandstrahlen(Komplett)...
Oben