Ein paar Probleme ...

Diskutiere Ein paar Probleme ... im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, ich bin neu hier in dem Forum, ich bin 18 Jahre alt, und habe aus der Familie einen Peugeot 205 xr Baujahr 90 geerbt und wollte diesen nun...
P

peugeotmoers

Threadstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
2
Hallo, ich bin neu hier in dem Forum, ich bin 18 Jahre alt, und habe aus der Familie einen Peugeot 205 xr Baujahr 90 geerbt und wollte diesen nun optisch ein wenig aufpeppeln.
Nun gibt es folgende Probleme, zum einen wirft der vordere Kotflügel Blässchen unter dem Lack, kennt ihr eine Möglichkeit preisgünstig diese zu entfernen, bzw. wie teuer wäre ein neuer Kotflügel?
Das andere Problem ist ein Tuningproblem, ich würde den Wagen gerne tieferlegen und andere Felgen drauf ziehen, im Moment sind 13 Zöller mit 165/70 montiert, bei einer Anfrage eines Tuners bei uns in der Nähe bekam ich die Antwort das ohne "große Umbauten" maximal 14 Zoll 175/65 zu montieren seien, wenn ich mich aber auf diversen Tuningseiten im Inet umsehe, finde ich für mein Modell auch 15" 175-195/45 was ich schöner fände, wisst ihr mit welchen großen Umbauten ich rechnen müsste und welche Kosten dabei entstehen würden?
Vielen Dank für eure Hilfe Daniel
 
106 Long Beach

106 Long Beach

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
1.869
Ort
01662 Meissen
Mit viel Glück kann ich dir 6x14 ATS Felgen mit Sportfahrwerk und ner XS Front anbieten!Muss aber noch alles abklähren!
Wegen dem Koti ist besser ein Neuer und den lacken lassen!
 
P

peugeotmoers

Threadstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
2
Danke schonmal für die Antwort, aber ist es nicht schwer, bzw. sehr teuer einen neuen Kotflügel in exat der selben Farbe lackieren zu lassen?
Wegen dem Angebot, was wären denn da für Reifen drauf, bzw. gibt es davon Bilder etc.?
gruß daniel
 
Thema:

Ein paar Probleme ...

Ein paar Probleme ... - Ähnliche Themen

  • Crimeguard 850i4 E paar probleme

    Crimeguard 850i4 E paar probleme: Hi hab folgendes problem undzwar hab ich von der Crime Guard 328i4 auf die 850i4 E umgerüstet soweit alles super nur bei der neuen geht die...
  • paar Probleme

    paar Probleme: hallo hab ein paar probleme mit meinem kleinen bremsen meine bremsscheiben haben nen schlag haben die vor nem halben jahr mit den belägen...
  • Paar Probleme beim Start und lack frage

    Paar Probleme beim Start und lack frage: Huhu also ich habn problem es kommt nich selten vor das mein Mondeo MK1 beim starten rum grummelt also das er nich anspringt das geht soweit das...
  • paar probleme laguna 1

    paar probleme laguna 1: ich fahre eine laguna 1 mit 2 liter (113Ps) habe manchmal probleme beim starten und er ruckelt von zeit zu zeit immer mal nimmt dann nicht richtig...
  • Hab nen paar Probleme

    Hab nen paar Probleme: Moing zusammen, ich hab nen paar Prbleme mit meim Fiesta Gfj 1.3l 60PS und zwar: meine Temperaturanzeige geht nicht richtig die geht nie aus...
  • Ähnliche Themen

    • Crimeguard 850i4 E paar probleme

      Crimeguard 850i4 E paar probleme: Hi hab folgendes problem undzwar hab ich von der Crime Guard 328i4 auf die 850i4 E umgerüstet soweit alles super nur bei der neuen geht die...
    • paar Probleme

      paar Probleme: hallo hab ein paar probleme mit meinem kleinen bremsen meine bremsscheiben haben nen schlag haben die vor nem halben jahr mit den belägen...
    • Paar Probleme beim Start und lack frage

      Paar Probleme beim Start und lack frage: Huhu also ich habn problem es kommt nich selten vor das mein Mondeo MK1 beim starten rum grummelt also das er nich anspringt das geht soweit das...
    • paar probleme laguna 1

      paar probleme laguna 1: ich fahre eine laguna 1 mit 2 liter (113Ps) habe manchmal probleme beim starten und er ruckelt von zeit zu zeit immer mal nimmt dann nicht richtig...
    • Hab nen paar Probleme

      Hab nen paar Probleme: Moing zusammen, ich hab nen paar Prbleme mit meim Fiesta Gfj 1.3l 60PS und zwar: meine Temperaturanzeige geht nicht richtig die geht nie aus...
    Top