Ein paar Pflegefragen (Innen und Aussen)

Diskutiere Ein paar Pflegefragen (Innen und Aussen) im Autowäsche und Co. Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; 1. An meinem Endrohr habe ich anscheinend das letzte mal vergessen etwas Paste wegzupolieren und die hat sich jetzt schön eingebrannt. Ich hab...
TS-450

TS-450

Threadstarter
1. An meinem Endrohr habe ich anscheinend das letzte mal vergessen etwas Paste wegzupolieren und die hat sich jetzt schön eingebrannt. Ich hab schon versucht mit Chrompolitur und sehr festem Druck das wegzubekommen, aber es will einfach nicht abgehen. Weiss jemand wie ich das wegbekommen könnte?

2. Beim Polieren des Autos sind immer die Embleme, Blinker, Gummidichtungen, usw im Weg. Wenn dort Politur oder Wax drankommt bleibt es schön in den kleinen Zwischenräumen hängen und sieht nicht schön aus. Wie bekomme ich das Zeug aus kleinen Rillen usw raus?

3. Wie bekomme ich schwarzes, teilweise in Rillen abgeriebenes Leder wieder Auf Vordermann? Jemand sagte mir Schuhcreme geht gut, aber das wollte ich mir lieber nochmal bestätigen lassen.

Danke schonmal!

Thema:

Ein paar Pflegefragen (Innen und Aussen)

Ein paar Pflegefragen (Innen und Aussen) - Ähnliche Themen

• Matiz, DZM und ein paar Fragen

Matiz, DZM und ein paar Fragen: Hallo an Alle. Momentan beschäftige ich mich etwas mit dem kleinen Matiz, den ich nun seit 8 Monaten mein Eigen nenne. Es ist ein BJ. 2003 4Zyl...
  • Biete: Osram Night Breaker Unlimited Xenarc 66240XNB Paar Duo OVP D2S

Biete: Osram Night Breaker Unlimited Xenarc 66240XNB Paar Duo OVP D2S: Hallo, biete hier Neue und Original verpackte OSRAM Night Breaker Unlimeted Xenon Birnen an. Habe für diese keine Verwendung daher verkaufe ich...
  • 2.2 dCi nach Injektor Schaden Instandsetzen + ein paar Fragen!

2.2 dCi nach Injektor Schaden Instandsetzen + ein paar Fragen!: Vor zwei Monaten ist miene Mutter mit meinem Veli auf der Autobahn gefahren, auf der A5 Hinter Karlsruhe Richtung Frankfurt. Sie meinte es geht...
  • hy leuts hab da mal ein paar fragen zwecks golf2 vr6

hy leuts hab da mal ein paar fragen zwecks golf2 vr6: wollte mal fragen ob von euch schonmal jemand einen umgebaut hat? hat jemand ne "genaue anleitung " dafür? geht es mit ner 54 ps karosse...
  • Mazda 6 MPS, brauche ein paar Kauftipps

Mazda 6 MPS, brauche ein paar Kauftipps: Hallo, ich bin Tom aus Kärnten, dem Süden von Österreich. Ich möchte mir einen MPS zulegen, gerne auch als Import aus Deutschland. Könntet ihr...