Ein paar kleine Probleme

Diskutiere Ein paar kleine Probleme im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hi, hab nach sehr langem Warten(7 Monate X( ) endlich auch einen 206er vor der Tür stehen und hab mich dann endlich auch mal hier angemeldet...
R

RE206

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW/Recklinghausen
Hi,

hab nach sehr langem Warten(7 Monate X( ) endlich auch einen 206er vor der Tür stehen und hab mich dann endlich auch mal hier angemeldet.

Allerdings hat der ein paar Macken und ich wollt erst mal hier Fragen bevor ich zum Händler düse, da der ne halbe Stunde von mir entfernt ist. Vielleicht weiß ja jemand Rat.

1. Wenn ich die Nebenscheinwerfer eine Zeit lang anhabe, beschlagen die stark und bleiben es auch ein paar Stunden so, das ist nicht normal oder?

2. Wenn mehr als 3 Leute mitfahren, kommt ein quietschen von dem hinteren Radlkasten auf der Beifahrerseite wenn ich über Huckel fahre, was könnte das sein?

3. Hab LED Klarglasleuchten drin, seit dem 20.10.2005. Hab heute gesehen das die auf einer Seite leicht von innen Beschlagen waren. Hab die bei Rüffer gekauft. Ich bin nächste Woche bei denen, glaubt ihr die tauschen die um?

Also freue mich über jeden Lösungsvorschlag/Meinung :D
 
K

KMU

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.721
Punkte Reaktionen
7
Ort
Berlin
RE206 schrieb:
1. Wenn ich die Nebenscheinwerfer eine Zeit lang anhabe, beschlagen die stark und bleiben es auch ein paar Stunden so, das ist nicht normal oder?

Dass heißt ja, dass deine Nebler tierisch warm werden. Weiß nicht, ob das normal ist, hab keine Nebler mehr.

RE206 schrieb:
2. Wenn mehr als 3 Leute mitfahren, kommt ein quietschen von dem hinteren Radlkasten auf der Beifahrerseite wenn ich über Huckel fahre, was könnte das sein?

Sicherlich von den Drehstäben/Dämpfern, hab das auch ständig.

RE206 schrieb:
3. Hab LED Klarglasleuchten drin, seit dem 20.10.2005. Hab heute gesehen das die auf einer Seite leicht von innen Beschlagen waren. Hab die bei Rüffer gekauft. Ich bin nächste Woche bei denen, glaubt ihr die tauschen die um?

Also freue mich über jeden Lösungsvorschlag/Meinung :D

Ich denke schon, solange du die nicht schon 2-3 Jahre drin hast, was ich nicht glaube.
 
Daniel1986

Daniel1986

Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
0
zu 2. kauf dir federwegsbegrenzer das sollte das schleifen im radkansten verhinden! gibts bei ebay oder wenn du nächste woche eh zu rüffer gest da hol se dir da! kosten 25 euro bei denen!

achja und die nebelscheinwerfer beschlagen die von innen oder außen? wenn die von innen beschlagen müssten die ja undicht sein!? theoretisch!


mfg Daniel
 
K

KMU

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.721
Punkte Reaktionen
7
Ort
Berlin
Daniel1986 schrieb:
zu 2. kauf dir federwegsbegrenzer das sollte das schleifen im radkansten verhinden! gibts bei ebay oder wenn du nächste woche eh zu rüffer gest da hol se dir da! kosten 25 euro bei denen!

Aber dann quietscht es doch nicht, wenn es schleift?!
 
Daniel1986

Daniel1986

Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
0
@KMU

oh sitmmt hab ich gar nciht gelesen! sorry dachte es wär mal wieder das altbekannte problem! :-)! naja mal sehen was er antwortet! vielleicht hat er sich auch nur schlecht ausgedrückt! *g*
 
R

RE206

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW/Recklinghausen
Daniel1986 schrieb:
achja und die nebelscheinwerfer beschlagen die von innen oder außen? wenn die von innen beschlagen müssten die ja undicht sein!? theoretisch!

Also die Beschlagen dann von innen, daher vermute ich auch das du undicht sind.

Da schleift nix, quietscht halt nur wenns huckelig wird.
 
ChriZZ206

ChriZZ206

Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
1.715
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin Reinickendorf
RE206 schrieb:
Also die Beschlagen dann von innen, daher vermute ich auch das du undicht sind.

Da schleift nix, quietscht halt nur wenns huckelig wird.

dann sind die nebler wohl undicht! müssten doch aber eigentlich durch die enstehende wärme wieder trocken werden?!
 
Thema:

Ein paar kleine Probleme

Ein paar kleine Probleme - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Endstufe Helix Dark Blue 4 geht in Protect-Modus: Hallo, ich habe bei mir seit 2006 die Endstufe Helix Dark Blue 4 verbaut. Die Endstufe besitzt vier Kanäle, jedoch kann man Sie auch im 2, 3 oder...
Rischy´s Mondeo - Umbauten, Anregungen und Verbesserungsvorschläge: So, nun mal hier eine Zusammenfassung der letzten Jahre! Gekauft habe ich den Wagen am 26. Juni 2002 mit 47270 km für 9100 Euro. Momentaner...
Drehzahl & Elektronik Probleme: Hallo erstmal, also ich fahre einen Fiat Stilo 1,8l Baujahr 05/2003. Er hat jetzt 133.000 km gelaufen und hat jetzt schon den zweiten...
Irg. verursacht Motorselbstdiagnose, Große Fehlersuche!: Also, bei mir leuchtet schon seit langer Zeit (min 2 Monate) die Motorselbstdiagnose. Wenn sie aufleuchtet (meist nach 500-2000 Metern) bleibt...
Oben