Ein paar kleine Fragen zu Radioumbau

Diskutiere Ein paar kleine Fragen zu Radioumbau im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Mahlzeit! Ich habe einen 1997er A6 C4 Avant, der noch mit dem originalen Radio gamma bestückt ist. Habe mir jetzt ein gebrauchtes Kenwood...
  • Ein paar kleine Fragen zu Radioumbau Beitrag #1
N

nExX

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit!
Ich habe einen 1997er A6 C4 Avant, der noch mit dem originalen Radio gamma bestückt ist. Habe mir jetzt ein gebrauchtes Kenwood KDC-W5031 zugelegt, was ich freilich einbauen möchte ;)
Jetzt stellt sich die Frage: was brauche ich dazu?
1) Entriegelungsbügel für Radio gamma
2) Blende um den breiten Originalschacht auf die Normbreite zu reduzieren
3) Kabeladapter Kenwood <-> Audi?
4) Entriegelungsbügel fürs Kennwood (Schacht hängt noch dran)

Die Blende und die Bügel für das gamma müsste doch das hier sein:
http://www.powernetshop.at/adapter/autoradioblende/audi-a6-bis-2001-radioblende-antennenadapter.html

Kabeladapter:
http://www.powernetshop.at/adapter/...ioadapter-modelle-mit-iso-norm-anschluss.html

Entriegelungsbügel Kenwood (welche der beiden?):
http://www.carsystem24.de/CAR-HIFI-...sbuegel-Clarion--JVC--Panasonic--Kenwood.html

ODER

http://www.carsystem24.de/CAR-HIFI-...gelungsbuegel-Kenwood-Radios-ab-Bj--2002.html

Hier noch ein paar Bilder um alles zu verdeutlichen:









Grüße,
Chris
 
Thema:

Ein paar kleine Fragen zu Radioumbau

Sucheingaben

kenwood kdc-3047a in audi a6 c4

,

a6 c4 avant gamma s

,

kabeladapter audi a6 c4

,
audi a6 c4 kombi radio kenwood
, autoradio gamma seinbau, radioadapter audi c4 gamma, einbau breite radio gamma in audi c4, audi a6 c4 radio adapter, a6 c4 radio gamma umbau, audi a6 c4 kabelbaum radio, a6 c4 radio adapter, a6 c4 gamma, kenwood kdc-3047 entriegelungsschlüssel
Oben