ein paar fragen!!!!

Diskutiere ein paar fragen!!!! im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; micra k10 seitenleisten und und und.... Hi leute..... ich hoff ihr könnt mir ein paar tips geben! also fahr nen micra k10 bj.91 nur zur info...
M

micratuner19

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
micra k10 seitenleisten und und und....

Hi leute.....

ich hoff ihr könnt mir ein paar tips geben!

also fahr nen micra k10 bj.91 nur zur info..

wollt mal fragen ob die seitenleisten gesteckt oder nur geklebt sind?

würde gerne meine blinker umsetzen und zwar dort wo das standlicht ist würde ich teilen und unten standlicht und oben blinker is das zugelassen könnte man das so umsetzen?
wie sind die stoßstangen fest gemacht habe ich nämlich noch nich geschaut!

lasse mich nämlich immer mehr mitreißen mein auto etwas umzubauen!

bekomme ich m3 sportspiegel einfach so ans auto?

ich hoff ihr könnt mir ien bisschen helfen bin neu hier und würde viele dinge an meinem auto gern sleber machen!

freu mich auf viele ratschläge!!


ach noch was mein auto ist ziemlich leut vom motor her so ein klacken is das normal??

danke euch für ein paar antworten!!!!!!

.................. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Die Leisten sind geklebt !
Das mit dem Blinker geht so vermutlich nicht (wenn ich richtig verstamnden habe,was DU amchen willst) !
 
M

micratuner19

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
ok danke dir!!!!!!!
 
MicraMaster

MicraMaster

Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ort
44532 Lünen
Die Stoßstangen sind geschraubt, du musst vom Kofferraum aus Drei Schrauben lösen, links, rechts und ziemlich in der mitte. Dann kannst du sie nach hinten abziehen :)
 
Thema:

ein paar fragen!!!!

ein paar fragen!!!! - Ähnliche Themen

Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Mk II, Fragen zur Automatik und zum Motor (2,0 / 16V): Hallo Zusammen, nach langer Schreibabstinez habe ich nun ein paar Fragen, die mir die Suchfunktion nicht beantworten konnte. Nachdem ich nun...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand: Für Gebrauchtfahrzeuge jeden Alters fällt aller zwei Jahre die Hauptuntersuchung (HU) sowie auch die Abgasuntersuchung (AU) an, welche viele...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Oben