ein paar Fragen

Diskutiere ein paar Fragen im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; Bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines Peugeot 106, BJ 1992 1.4 75 PS und ne recht ordentliche Ausstatung. Allerdings ist es mein erster...

MarS82

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
17
Ort
09120 Chemnitz
Bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines Peugeot 106, BJ 1992 1.4 75 PS und ne recht ordentliche Ausstatung. Allerdings ist es mein erster Peugeot und ich kenn mich mit den Dingern net aus.
Zu erst wollt ich mal wissen was er so für Schwachstellen hat und auf was ich achten sollte, da er auch schon 193000km runder hat.
Dann such ich ein paar Felgen fürn Sommer, was geht drauf, is noch original, nix gemacht.
Wie siehts mit nem Entschalldämpfer aus, nix besonderes, 90er Endrohr und ein sportlicher Sound reichen.
Und die vorerst letzte. Wie is das mit dem Tieferlegen. Soll ne keilform sein aber höchstens 40mm da Straßen ne so besonders hier.

Danke schon mal für die Antworten.
 

106 Long Beach

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
1.869
Ort
01662 Meissen
Lese dich mal einwenig durch den 106er Bereich dann wirst du schlauer!Da sind einige viele Beiträge die dir weiterhelfen werden!
 
Thema:

ein paar Fragen

ein paar Fragen - Ähnliche Themen

Viele Fragen zum Außentuning vom Peugeot 206: Hey Leute, ich hab nen paar fragen zum 206.. da ich vorhab meinen viel sportlicher zu machen als er jetzt ist.. aber nicht von der leistung her...
Audi TT Roadster 1,8t: da ich grad ne ausgibige probefahrt mit papas neuem TT veranstaltet habe wollt ich mal nen fahrbericht reinschreiben ^^ Datenblatt: Audi TT...
Paar Fragen?: Hallo, hab mein Corsa C Bj 2004 nun nen Monat und hab nen paar fragen : 1. Ich stand mal in nem Stau der sich den Berg rauf zog -> immer...
Neuling und n paar Fragen: Hallo Leute ... so will mich mal kurz vorstellen bin der Andy (20) und komm aus Schwabmünchen Hab mir am Samstag nen Fiat Punto HGT gekauft und...
neu hier und gleich paar fragen....: moin moin, da ich jetzt auch stolzer besitzer eines 1.4 16v 90ps b corsas bin :D stellten sich mir gleich ein paar fragen. 1. was für felgen...
Oben