ein paar fragen zum suprakauf

Diskutiere ein paar fragen zum suprakauf im Toyota Supra Forum im Bereich Toyota; @Schloony ich muss sagen langsam überzeugst du mich aber ich finde es schade das so ein, sry für den gleich folgenden Ausdruck "dummer Mensch" so...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Mischief

Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
136
@Schloony

ich muss sagen langsam überzeugst du mich aber ich finde es schade das so ein, sry für den gleich folgenden Ausdruck "dummer Mensch" so ein schönes Auto fahren darf. Ja du hörst Neid raus. Du bist gerade einmal 18 jahre und fährst so ein Auto.

Du hast doch kein Plan von dem Auto aber mach ma bitte ein paar Bilder vom gesamten Auto.

PS. Melde dich mal bei -zensiert- an und sage denen das du auch ein MKIV Besitzer bist, dort sind ein großer Teil der Fahrer einer MKIV angemeldet im internen Bereich (nur für MKIV Driver) findest du etliche interessante Sachen zu deinem Fahrzeug und mit Sicherheit auch Hilfe für deinen Umbau. ;)

Achja um in den Internen Bereich zu kommen musst du denen Beweise liefern das es deine ist, sollte ja aber kein Problem sein ;) einfach dort anmelden und unter Benutzervorstellungen gehn und dich und deine Supra vorstellen.

Dann glaubt auch dir der Letzte ;)

Lg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

Schloony

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
23
mir weht da langsm aber ein miefiges windchen entgegen.
ich war von anfang an freundlich und habe nett gefragt. da hies es spinner, sachens paule, schwachkopf bla bla. nun hab ich es bewiesen dann kommt bauarbeiter supra und so ein gequatsche. keine entschuldigung und kein hofknicks, m3 mike iss auch von der bildfläche verschwunden.
dann kommt so gelaber "ätschi bätsch, papas audi ist schneller...nänänänää"

sach mal wurdest du hier zum mod ernannt weil du die meisten matchbox autos hast? :rolleyes:

von mir aus schreibe ich woanders, wenn leute mit leistung und schönen autos hier nicht erwünscht sind dann nehme ich meinen hut und gehe. vielleicht verkaufe oder tausche ich die auch gegen eine mkIII.

ich wollte mich schon bei -zensiert- anmelden, aber irgend so ein mc grekkory meinte ich wäre "der geistig niveauvollem intelligenten atmosphäre des forums nicht entsprechend" weiss zwar nicht was das beudeten soll, aber seitdem hasse ich die schotten!!!!!!
 
R

R4G3

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
1.372
Ort
Kassel
Schloony schrieb:
mir weht da langsm aber ein miefiges windchen entgegen.
ich war von anfang an freundlich und habe nett gefragt. da hies es spinner, sachens paule, schwachkopf bla bla. nun hab ich es bewiesen dann kommt bauarbeiter supra und so ein gequatsche. keine entschuldigung und kein hofknicks Für mich haste noch nichts bewiesen!!!
dann kommt so gelaber "ätschi bätsch, papas audi ist schneller...nänänänää"

sach mal wurdest du hier zum mod ernannt weil du die meisten matchbox autos hast? :rolleyes: Wie kommste dazu das ich Papas audi fahre??? Ich bin doch älter als du oder? Wenn du dir ne MKIV leisten kannst kann ich mir doch nen A8 leisten?

von mir aus schreibe ich woanders, wenn leute mit leistung und schönen autos hier nicht erwünscht sind dann nehme ich meinen hut und gehe. vielleicht verkaufe oder tausche ich die auch gegen eine mkIII.

ich wollte mich schon bei -zensiert- anmelden, aber irgend so ein mc grekkory meinte ich wäre "der geistig niveauvollem intelligenten atmosphäre des forums nicht entsprechend" da muss ich ihm recht geben!!! weiss zwar nicht was das beudeten soll, aber seitdem hasse ich die schotten!!!!!!
Jez bin ich gespannt ...
 
S

Schloony

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
23
nö, ich geh jetzt, schüss!
 
Benobi

Benobi

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
685
Ort
bei leipzig
Schloony schrieb:
fährt den letzten endschrott mkIII den es für 900€ bei mobile gibt und haut hier auf die kacke mit arbeiter supra? :rolleyes:

und klar, ist ne non turbo, hast du gleich erkannt!!!! die nonturbo hat ja auch eine lufthutze, meine ist nur zum bierkühlen da!!!

ich würde eher eine non turbo mkiv fahren als so eine mit fehlkonstruktionen anfällige 80er jahre "möchtegern dabeisein und allen sagen ich fahre ne supra" schleuder.

ach ja und thema frauen, ich möchte nicht deren enttäuschte augen sehen wenn du denen sagst "ich fahre ne supra" und dann schleppst du die zu dem hässlichen eisenhaufen...lol
tja, getroffene hunde bellen züurück
 
suprawilli

suprawilli

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
740
Schloony schrieb:
.....mc grekkory meinte ich wäre "der geistig niveauvollem intelligenten atmosphäre des forums nicht entsprechend"!!!!!!
Mc Gregory ist der Admin. Er treibt sich hin und wieder hier rum um sein "Nachwuchs" aus zu sortieren! Ich kenne ihn zwar nicht -vielleicht mal gesehen auf einen Treffen- aber ich mag ihn!

Ich gebe auch zu, ich fahre eine runtergekommene 900€ MKIII weil ich ein armes Würstchen bin und nicht soviel Taschengeld bekomme. Kann die Kiste nicht leiden...schlecht verarbeitet, null Fahrspass und ist immer kaputt. Deshalb habe ich das Ding auch schon 15 jahre.

Das unterscheidet dich von den anderen! Die einen kaufen sich das Auto aus "Fun" oder weil es "Zweckmäßig" ist! Du kaufst dir eine Supra "dann noch ne rechte" weil du die mal im TV gesehen hast. Wenn sie im 4.Teil alle ihre MKIV´s verbrennen, dann stehst du auch mit Benzinkanister und Streichholz da! :D
 
Benobi

Benobi

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
685
Ort
bei leipzig
supra hat er, hab ich mich auch entschuldigt. aber sein (schloony) auto und da dumme gelaber sind 2 verschiedene paar schuhe. mal wieder gutes beispiel:
Schloony schrieb:
mir weht da langsm aber ein miefiges windchen entgegen.
ich war von anfang an freundlich und habe nett gefragt. da hies es spinner, sachens paule, schwachkopf bla bla. lies dir mal deinen ersten post durch, dann weißt du warum. da wird ja von dummheit fast geprahlt nun hab ich es bewiesen dann kommt bauarbeiter supra hast zwar ne supra bewiesen, ist doch aber ne englische,oder??? und die kosten halt nicht mehr als 15000€, außerdem war das von suprawilli nicht persönlich gemeint, was außer dir jeder geschnallt hat und so ein gequatsche. keine entschuldigung und kein hofknicks, m3 mike iss auch von der bildfläche verschwunden.
dann kommt so gelaber "ätschi bätsch, papas audi ist schneller...nänänänää"
der einzige unterschied ist halt: bei dir ist es opas erbe ergo sein auto
sach mal wurdest du hier zum mod ernannt weil du die meisten matchbox autos hast? :rolleyes:

von mir aus schreibe ich woanders, wenn leute mit leistung und schönen autos hier nicht erwünscht sind dann nehme ich meinen hut und gehe. hat damit nichts zu tun, nur angeber sind nirgendswo erwünscht vielleicht verkaufe oder tausche ich die auch gegen eine mkIII.

ich wollte mich schon bei -zensiert- anmelden, aber irgend so ein mc grekkory meinte ich wäre "der geistig niveauvollem intelligenten atmosphäre des forums nicht entsprechend" und damit spricht er uns allem aus der seele. begründung: weiss zwar nicht was das beudeten soll, aber seitdem hasse ich die schotten!!!!!!
dein opa würde sich bestimmt im grabe rumdrehen, wenn der wüsste was du mit seinem erbe angestellt hast und wie wenig ahnung du davon hast.
 
S

SupraSpeed

Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
21
Mensch schloony, jetzt bin ich aber begeistert... schöner wagen.
Hast du vor dir da auch ein anderes (offenes) BOV einzubauen, wie bei TFATF??
 
S

Schloony

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
23
ja wollte ich!
ich muss nur erstmal diese hupe anklemmen die du da links unten in der ecke siehst.

da kommt nur luft raus, sollte aber laut vorbesitzer la cucaraca spielen beim hupen.
weiss einer wo da + und - drankommt ? da steht HKS drauf, bedeutet sicher Hupen Kompressor Sound, finde da aber nix bei google
 
TFATF

TFATF

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
727
Wenn ihr euch gegenseitig tot disskutiert habt, bekomme ich dann eure Autos? :D Dann sind wir alle glücklich. :D
 
R

R4G3

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
1.372
Ort
Kassel
Schloony ... du kannst dich über Ostern abkühlen.
und an den Rest: Closed!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

ein paar fragen zum suprakauf

Sucheingaben

xxxyxyxy

,

toyota supra automatik auf schalter umbauen

,

toyota supra linkslenker kaufen

,
toyota supra 1200 ps kaufen
, toyota supra vmax aufhebung, toyota supra mk4 linkslenker, toyota supra auf schaltgetriebe umbauen, toyota supra schaltgetriebe , toyota supra linkslenker, toyota supra mk4 warum so beliebt, rechtslenker auf linkslenker umbauen ford mondeo, toyota supra schaltgetriebe umbau, Was muss Mann bei Einkauf vin einem Toyota supra achten, umbau rechtslenker auf linkslenker toyota supra, supra lufthutze, Supra automatik oder Schaltung , toyota supra auf linkslenker umbauen kosten, toyota supra lufthutze, supra mk3 getriebe locker, Toyota supra handschalter kaufen, toyota supra linkslenker schaltgetriebe kaufen, http:www.autoextrem.detoyota-supra146432-paar-fragen-suprakauf.html, Xxxyxyxy OROPA, toyota supra linkslenker Schalter , xxxyxyxy.fotos

ein paar fragen zum suprakauf - Ähnliche Themen

  • Matiz, DZM und ein paar Fragen

    Matiz, DZM und ein paar Fragen: Hallo an Alle. Momentan beschäftige ich mich etwas mit dem kleinen Matiz, den ich nun seit 8 Monaten mein Eigen nenne. Es ist ein BJ. 2003 4Zyl...
  • 2.2 dCi nach Injektor Schaden Instandsetzen + ein paar Fragen!

    2.2 dCi nach Injektor Schaden Instandsetzen + ein paar Fragen!: Vor zwei Monaten ist miene Mutter mit meinem Veli auf der Autobahn gefahren, auf der A5 Hinter Karlsruhe Richtung Frankfurt. Sie meinte es geht...
  • hy leuts hab da mal ein paar fragen zwecks golf2 vr6

    hy leuts hab da mal ein paar fragen zwecks golf2 vr6: wollte mal fragen ob von euch schonmal jemand einen umgebaut hat? hat jemand ne "genaue anleitung " dafür? geht es mit ner 54 ps karosse...
  • Escort-Cabrio Kabelbaum EFH ein paar Fragen

    Escort-Cabrio Kabelbaum EFH ein paar Fragen: Hab da heute auch noch ein Problem. War heute damit beschäftigt den EFH Kabelbaum aus meinem Schlacht Cabrio aus- und in meins einzubauen. Hat...
  • Neuer Lancer - Ein paar Fragen!

    Neuer Lancer - Ein paar Fragen!: Hallo an alle! Habe mir vor kurzem einen neuen Lancer Sportback 1,6 MIVEC ClearTec Edition gekauft. Bin echt begeistert von dem Wagen! :)) die...
  • Ähnliche Themen

    • Matiz, DZM und ein paar Fragen

      Matiz, DZM und ein paar Fragen: Hallo an Alle. Momentan beschäftige ich mich etwas mit dem kleinen Matiz, den ich nun seit 8 Monaten mein Eigen nenne. Es ist ein BJ. 2003 4Zyl...
    • 2.2 dCi nach Injektor Schaden Instandsetzen + ein paar Fragen!

      2.2 dCi nach Injektor Schaden Instandsetzen + ein paar Fragen!: Vor zwei Monaten ist miene Mutter mit meinem Veli auf der Autobahn gefahren, auf der A5 Hinter Karlsruhe Richtung Frankfurt. Sie meinte es geht...
    • hy leuts hab da mal ein paar fragen zwecks golf2 vr6

      hy leuts hab da mal ein paar fragen zwecks golf2 vr6: wollte mal fragen ob von euch schonmal jemand einen umgebaut hat? hat jemand ne "genaue anleitung " dafür? geht es mit ner 54 ps karosse...
    • Escort-Cabrio Kabelbaum EFH ein paar Fragen

      Escort-Cabrio Kabelbaum EFH ein paar Fragen: Hab da heute auch noch ein Problem. War heute damit beschäftigt den EFH Kabelbaum aus meinem Schlacht Cabrio aus- und in meins einzubauen. Hat...
    • Neuer Lancer - Ein paar Fragen!

      Neuer Lancer - Ein paar Fragen!: Hallo an alle! Habe mir vor kurzem einen neuen Lancer Sportback 1,6 MIVEC ClearTec Edition gekauft. Bin echt begeistert von dem Wagen! :)) die...
    Top