ein paar fragen golf 3

Diskutiere ein paar fragen golf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi leute ich fahre einen golf 3 bj 95 1. ich will bei mir die komplette sitzganitur vom golf 4 einbauen hat da irgendjemand ne einbauanleitung...
  • ein paar fragen golf 3 Beitrag #1
S

Sonic48

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi leute ich fahre einen golf 3 bj 95 1. ich will bei mir die komplette sitzganitur vom golf 4 einbauen hat da irgendjemand ne einbauanleitung oder so??? wäre echt cool. 2. will ich die hinteren türgriffe entfernen lassen hat da irgendjemand ahnung davon was ich da umbauen muß??? 3. will außerdem noch en vr6 motor einbauen. weiß aber net was ich noch alles mit umbauen muß kann mir da jemand helfen???
ich danke schonmal im voraus und hoffe das ich reichlich antworten bekomme

• ein paar fragen golf 3 Beitrag #2
Lunasonne

Lunasonne

Punkte Reaktionen
0
HI!

Also bei Motor und Türgriffen kann ich dir leider nicht helfen.

Wieso willst du denn die Golf 4 Garnitur einbauen? Ich denke mal du willst Leder, oder? Da gibt es eine einfachere Methode. Bei der 4er musst du die Sitzschienen ändern und so weit ich weiß bekommt man das auf keinen Fall eingetragen...

Mfg. Luna.

• ein paar fragen golf 3 Beitrag #3
G

Golf3_GT_Special

Punkte Reaktionen
0
moin moin,

schick mir deine Email-Adresse und ich mail dir ne Anbauanleitung für Golf 4 Sitze zum Einbau in Golf 3 zu. Sind nur 3 Seiten, hab das mit nem Kumpel auch schon gemacht, ist nicht zu schwer.

Gruß

Gerry 8)

• ein paar fragen golf 3 Beitrag #4
T

Traeumer13

Punkte Reaktionen
0
Beim VR6 einbau mußt du folgendes ersetzten:
Motorhalter, Getriebe, evtl. Kühler und Kühlschläuche, Kabelbaum für Motor, Motorsteuergerät, Luftfilterkasten, Ansaugbrücke, Vergasereinheit, Getriebe, Fahrwerk, Schaltgestänge, Fahrwerk, Hinterachse mit Scheibenbremse, Bremsanlage vorn, Abgasanlage kompl. und noch einige Kleinigkeiten
Sonst nichts :D

• ein paar fragen golf 3 Beitrag #5
C

Cholger

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also, dass mit dem Motorumbau wäre mir viel zu stressig, da würd ich mir lieber sofort nen VR6 holen. Die kriegt man zur Zeit hintergeschmissen.
MfG
stefan

Thema:

ein paar fragen golf 3

ein paar fragen golf 3 - Ähnliche Themen

Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
Golf 3 Stromversorgung für Endstufe verlegen + Boxen verlegen: Moin Moin Leute, ich hätte mal eine frage... diese ganze verlegung der stromversorgung so wie Chinch und woher man die Masse nimmt ist im Forum...
Golf 3 (joker) Audiosystem, aber welches ?: Golf 3 (joker) suche neue Boxen - Audiosystem Guten tag liebe Community, ich bin was Car Hifi angeht ein totaler Anfänger und habe echt keinerlei...
Golf 3 GTI Edition mit RH Turbos, Gewinde etc. zu verkaufen: Biete hier meinen Golf 3 GTI Edition. Er ist EZ 07.94. HU/AU bis 10.2012 213.000 km PREIS: 2200€ VHB Er hat ZV mit Fernbedienung, Fahrer- &...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
Oben