Ein neues MX-5 Mitglied

Diskutiere Ein neues MX-5 Mitglied im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Sers, wollte mich mal hier vorstellen. Lese schon seit ner guten Weile im Forum mit und werde euch demnächst wenn ich mal Zeit hab Bilder von...
  • Ein neues MX-5 Mitglied Beitrag #1
mazda_chris

mazda_chris

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Sers, wollte mich mal hier vorstellen. Lese schon seit ner guten Weile im Forum mit und werde euch demnächst wenn ich mal Zeit hab Bilder von meinem MX-5 NA posten.
Natürlich hat der kleine MX auch schon einige Umbauten hinter sich und demnächst noch neue Felgen :> ( Sind schon bestellt)

Ach genau ich komme aus der nähe von Ravensburg, vielleicht haben mich die einen schon gesehn, besser gesagt *gehört* :>

Gruß Chris8)

kopievonimage11111yq2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein neues MX-5 Mitglied Beitrag #2
I

Ingorad

Punkte Reaktionen
5
Grüsse,

dann mal herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier :).

MfG

Ingorad

• Ein neues MX-5 Mitglied Beitrag #3
K

knallda

Punkte Reaktionen
7
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Auto!
Gruß Ronny

• Ein neues MX-5 Mitglied Beitrag #4
L

ludes

Punkte Reaktionen
8
Hallo

Willkommen bei AutoExtrem und viel Spaß im Forum . . . :))

Beste Grüße
ludes

Thema:

Ein neues MX-5 Mitglied

Ein neues MX-5 Mitglied - Ähnliche Themen

Honda S2000: grünes Licht für neue Konkurrenz zu Porsche Cayman, Mazda MX-5 und Co.? - UPDATE: 25.10.2017, 14:53 Uhr: Der Roadster Honda S2000 war seinerzeit eine interessante zum Mazda MX-5 und gilt inzwischen als moderner Klassiker. Auf...
Renault Alpine A110: Daten, Preise und welche Händler den Verkauf übernehmen - UPDATE: 18.10.2017, 15:18 Uhr: In diesem Jahr erlebt die legendäre Alpine A110 ihr modernes Comeback, wobei der Charakter des ab 1961 gebauten Originals...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Fiat 124 Spider: Erlkönig auf Basis des Mazda MX-5 aufgetaucht: Fiat hat im Laufe seiner Unternehmensgeschichte zahlreiche kleine, bezahlbare aber auch schöne Cabrios und Roadster im Programm, zuletzt den bis...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Oben